Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

772 20

Brigitte C. B.


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

~Verkehrte Welt~

Mein Weihnachtskaktus blüht an Ostern....

Vielen Dank für´s ansehen und anmerken.

Kommentare 20

  • Erika Fröhleke 26. März 2007, 19:35

    ganz bezaubernd wie du hier diese fantastische blüte präsentierst,ein bild nach meinem geschmack.
    die welt ist echt verdreht.
    lg erika
  • Rosemarie Esser 26. März 2007, 9:52

    wunderschön..meine fangen gerade auch an..voller Blütenknospen..lg Rosi
  • Poetry Dream 26. März 2007, 8:36

    Hmh... Dein Weihnachtskaktus blüht an Ostern... hmh... verkehrte Welt...
    Heißt das, der Osterhase kommt an Pfingsten und der Weihnachtsmann zum Hochzeitstag? Hmh... ich finde Deine Aufnahme sehr schön, aber wenn ich jetzt mal darüber nachdenke, was das alles mit diesem Kaktus auf sich hat... na, dann... weia!
    Verkehrte Welt, ne?!
    Liebe Grüße
    Poetry
  • Em Ka 26. März 2007, 7:41

    Klasse, mit dem schönen breiten Rahmen, gefällt mir sehr gut!
    lg Markus
  • Marlene Sch. 25. März 2007, 23:58

    Ein sehr schönes Bild, aber überleg mal ;-), vielleicht ist ja auch ein Osterkaktus.
    LG Marlene
  • H-Jürgen K... 25. März 2007, 20:50

    Trotzdem wieder eine schöne Arbeit von Dir und das allein zählt.
    LG. Jürgen
  • Tamis Magic 25. März 2007, 20:06

    Wenn Dein Weihnachtskaktus schon an Ostern blüht, möchte ich zu gern wissen, was Du zu Ostern alles finden wirst. *grins*
    Lass es mich bitte wissen.
    Lieben Gruß, Magic
  • Micha Berger - Foto 25. März 2007, 19:22

    ....na, glückwunsch zum blühenden weihnachtskaktus.
    mein weihnachtsstern will auch nicht verblühen....
    gruss micha
  • DoroS 25. März 2007, 18:27

    Hallo Gitti, ich freu mich von deiner schönen Blüte begrüßt zu werden.
    LG Doro
  • just a moment 25. März 2007, 18:15

    Eine fleißigen Weihnachtskaktus hast Du da Gitti, nun aber husch, husch ins Körbchen oder wie hieß das gleich;-)))) Werd schnell gesund, damit Du rauß in die Sonne kannst!
    LG Petra
  • Franky.M 25. März 2007, 16:16

    Wunderschöne Aufnahme mit herrlichen Farben.
    Gruß Frank
  • Anoli 25. März 2007, 14:54

    Sag mal, gehörst Du nicht ins Bett?? Aber egal, vielleicht ist das ein Osterkaktus! Den Unterschied sehe ich immer nicht.....
    LG Ilona
  • Marita Dittus 25. März 2007, 12:33

    hallo gitti,
    ja das kenne ich auch... meiner blüht sogar das zweitemal.
    schöne aufnahme, auch farbe und bildeinteilung finde ich sehr gelungen.
    den schärfeverlauf hast du schön auf den vorderen bereich gesetzt.
    ein gelungenes bild würde ich sagen.
    lg marita
  • N I N A . B 25. März 2007, 11:39

    Er blüht aber sehr schön!
    Eine feine Aufnahme!
    LG Nina
  • Andrea S. Marschner 25. März 2007, 11:35

    Naja, warum nicht mal ein Weihnachtskaktus zu Ostern, das hat meiner auch schon gemacht.
    Eine tolle Blüte ist das und schön präsentiert.
    LG! Andrea