3.121 11

Eichenleuchten

Der Wetterbericht prophezeit wenig Gutes für das Wochenende.
Ich wünsche euch, dass ihr trotzdem Wege zur Erholung findet.
Ich gehe für 4 Tage auf Internetentzug.
Bin gespannt, was ich anschließend so an Bildern entdecke.
Bitte nicht zu viele, damit ich wenigstens eine kleine Chance habe, einige zu kommentieren. Leider komme ich mit Anmerkungen nicht mehr mit der Uploadgeschwindigkeit mit.

Kommentare 11

  • Kay Sbrzesny 26. Oktober 2007, 8:31

    Danke Karl-Ernst,

    für deine netten Anmerkungen. Hier hattest du ja schon einmal Roteichenblätter abgelichtet. Diese Eichenart (Quercus rubra) aus Nordamerika fasziniert mich immer wieder mit ihrer intensiven Rotfärbung. Ist leider aber keine heimische Art. Muss gestehen, dass meine Roteichenbilder noch nicht ganz mithalten können, bin aber kräftig am Üben.

    Viele Grüße, Kay
  • Julia Sy. 3. November 2006, 13:05

    das sieht ja toll aus!
    schöner konrast
    +
    LG julia
  • Margit -die Bildermacherin 30. Oktober 2006, 8:25

    Das sind die Farben die wir jetzt so alle lieben... schönes Foto. lg Margit
  • Arnd U. B. 28. Oktober 2006, 20:23

    Die Eichenblätter kommen sehr gut vor dem blauen Himmel...Lg Arnd
  • Maria J. 28. Oktober 2006, 20:18

    Wunderschön!!!
    LG Maria
  • Britta Lamberty 28. Oktober 2006, 15:02

    richtig feurig, Deine Herbstimpression. Ja, Du hattest Recht, jetzt ist alles grau in grau und Bilder mit so einem makellos blauen Himmel sind nicht mehr möglich (außer in PhotoShop ;o))
    LG Britta
  • Günter Mahrenholz 28. Oktober 2006, 7:51

    Der sonnige Herbst ist doch die bessere Variante. Man stelle sich das schöne Foto nur in einem blassen Grau vor.

    VG Günter
  • Anke Viehl 27. Oktober 2006, 23:00

    Ich wünsch dir auch einige schöne Tage und genieß das Wochenende; egal mit welchem Wetter. lg, Anke
  • Mc Klaus 27. Oktober 2006, 22:37

    Kontrastreiche Farben und klare Fornen - klasse.
    Grüsse, Klaus
  • Thomas Agit 27. Oktober 2006, 22:22

    Karl-Ernst, schade, was uns der Wetterbericht da prophezeit. Hätte jetzt endlich mal wieder ein freies Wochenende und Lust vergangenes nachzuholen.
    Wünsche Dir ein paar erholsame internetfreie Tage und danke Dir an dieser Stelle für den Galerievorschlag! :-)

    vG Thomas
  • Ewald L. 27. Oktober 2006, 22:14

    Toll dieses leuchtende Rot. Der Bildaufbau ist einfach aber klasse! Der Herbst hat doch seine guten Seiten wie man hier sehen kann :-).
    Gruß Ewald