Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
698 6

Schloss Güstrow

Einer der wenigen Momente am vergangenen Wochenende in denen die Sonne durch die Wolken schaute. Gerade richtig, um mir eines der imposantesten Renaissance Schlösser in Mecklemburg zu beleuchten.

Kommentare 6

  • Foto maxe 10. November 2012, 22:58

    Tolles Foto vom Schloss!Bin auch gern in der Stadt.
    LG Fotomaxe
  • Jens Leonhardt 14. November 2006, 18:26

    ein imposantes Bauwerk
    Gruß Leo
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 9. November 2006, 8:25

    gekonnt ins bild gesetzt, klaus-ernst!
    ich wünsche dir einen schönen tag!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Marko Stock 2. November 2006, 15:10

    Karl-Ernst auf den Spuren von Ernst Barlach?
    Ich war vor ein paar Jahren da zu Besuch und fand die Schlossanlage und den Garten sehr eindrucksvoll
    warst du auch in der Altstadt?
    Grüße
  • Maria J. 1. November 2006, 22:42

    Das Schloß habe ich auch schon besucht...und du hast richtig Glück gehabt, denn der grau-blaue Hintergrund paßt wunderbar...auch zu den roten Blumen!
    LG Maria
  • Arnd U. B. 1. November 2006, 20:21

    Eine wunderschöne Aufnahme, Karl-Ernst. Sitzen da Tauben auf dem Dach? LG Arnd