Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eichelhäher, II.

Eichelhäher, II.

681 6

Jörg Weber


kostenloses Benutzerkonto, Großrückerswalde

Eichelhäher, II.

Bis zu 6 Eicheln haben Platz im Kehlsack des Hähers, auch ein Jungvogel oder eine Maus. Die Jagd auf Blindschleichen und Kreuzottern wurde ebenfalls schon beobachtet.
Bei uns im Garten kann ich ihm allerdings nur Erdnüsse anbieten.
EOS 100, 80-400, Fuji 100, Tarnzelt

Kommentare 6

  • Sönke Morsch 4. März 2002, 12:13

    schließe mich einfach an !!! sönke
  • Mark Billiau 2. März 2002, 11:36

    Super getroffen.
  • Martina Schwencke 1. März 2002, 22:57

    Die leuchtenden Farben in Deinen Vogelporträts sind einfach eine Wucht. Man kann schon sagen: ein Vogelporträt in der von Dir gewohnten Qualität... und das auch noch vom scheuen Eichelhäher. Das mit den Erdnüssen find ich jetzt lustig... eine Freundin von mir bekommt auch immer Besuch von einem Eichelhäher, der sich seine tägliche Erdnussration abholt. Es ist mir leider noch nicht gelungen, ihn zu fotografieren... wenn ich mit der Kamera da stehe, lässt er sich nicht blicken. Sonst fliegt er sogar in die Wohnung und setzt sich oben auf den Kleiderschrank!
    Viele Grüße, Martina
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 1. März 2002, 20:58

    Der Eichelhäher begegnet uns sehr oft in den Wäldern. Ich habe ihn aber noch nie so schön fotografiert gesehen.
    Besonders die blauen Flügelfedern kommen gut zur Geltung.Einfach schön, der Nesträuber.
  • Marion Schuster 1. März 2002, 19:36

    hallo Jörg, ein sehr schönes Foto, die Farben sind sehr gut getroffen
    Gruss Marion
  • Josef Zenner 1. März 2002, 18:37

    Sehr schöne Farben.
    Gruß Josef.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz