Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Sonne entgegen ...

Der Sonne entgegen ...

586 4

Jörg Weber


kostenloses Benutzerkonto, Großrückerswalde

Der Sonne entgegen ...

... und in Gedanken versunken starrte dieses Reh einige Augenblicke lang so im großzügig angelegten Zoopark in Chomutov, Tschechische Republik - und ich hatte Zeit für ein paar Schnappschüsse.
EOS 100, 300mm, Kodak 100

Kommentare 4

  • Piroska Stechauner 2. März 2002, 15:24

    Ich find gerade den Bildausschnitt klasse.
  • Klaus Pollmeier 26. Februar 2002, 22:25

    Ein interesannter Bildschnitt, der sehr ungewühnlich wirkt. Ich könnte mir auch einen etwas engeren Ausschnitt vorstellen, der nur Kopfund Hals des Tieres sowie seinen (verträumten) Blick in die Ferne wiedergibt.

    Klaus
    P.S. Der passende Film für das Licht!
  • Sönke Morsch 25. Februar 2002, 23:01

    hat aber irgendwas in den lauschern !! wahrscheinlich den Bock !!!!!!!! sönke
  • Robert Bauer 25. Februar 2002, 19:19

    Ich hab's mir jetzt eine Weile angeguckt und kann mich mit dem ungewöhnlichen Bildaufbau nunmehr doch anfreunden. Außerdem ist mir schon klar, dass es vor Ort keine großen Alternativen gibt. *gg* Ein schöner Anblick. - Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz