2.644 10

Thilo.Kondermann


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

eiablage

überraschung ... in jedem siebten ei ... mutter conocephalus fuscus (langflüglige schwertschrecke) erfreute mich nicht nur mit ihrer anwesendheit, nein, sie bot mir und meiner cam auch noch ein schauspiel, was ich so noch nie beobachtet hatte ... das war einer dieser besonderen momente der gachteninsektenfotopirsch - kurz zuvor bin ich extra noch mal nach hause gejachtert, um einen vollen akku zu holen ... und das war gut so, gelle...;-))))


----------------- gachtenmakro N° 5 0 3 -------------------


kritik, anregungen und tipps immer gerne - mbfg thilo


502501

stilettfliegenlust
stilettfliegenlust
Thilo.Kondermann
500

Kommentare 10

  • Simone Kamm 10. September 2011, 21:52

    das ist ja klasse!!!
    Grüße Simone
  • De Kludi 28. August 2011, 23:16

    Hui....
    gut das !!!
  • Heribert Fischer 28. August 2011, 14:02

    einen tollen Moment festgehaltem. Super Makro-Aufnahme.
    lg Heribert
  • Gerlinde Kaltenmeier 28. August 2011, 12:06

    Gut zu wissen, wie ein perfektes Foto aussehen sollte!!!!!!

    Für mich ist es ein perfektes Foto und eine sehr gute Doku, toll, jemals so einen Moment zu erwischen, wer hat schon so ein Glück.
    Gruss
    Gerlinde
  • Rainer Klassmann 28. August 2011, 10:44

    Feine Doku. Ein wirklich besonderer Moment.
    lg Rainer
  • Katja B 28. August 2011, 10:18

    Ansich ein klasse Foto dieses Schauspiels.
    Die Schärfe sitzt perfekt, die Farben stimmen, die Freistellung ist super, das Motiv recht gut im Bild platziert. Ein Kritikpunkt wäre allerdings recht der abgeschnittene Fühler, etwas mehr Luft dort und auch nach unten etwas mehr Platz und das Foto wäre perfekt.

    liebe Grüße
    Katja
  • -Sandy W.- 28. August 2011, 10:03

    Klasse Makro und diesen Moment ganz schön eingefanen. L.G. Sandy
  • ubeka 28. August 2011, 9:56

    ...und ich dachte in jedem 7. Ei wären jetzt gerade Elefanten?! ;o)
    Ich frag mich bei deinen Gachtengeschichten immer, wie lang du da wohl so wartest, bis sich was tut? Mein einziger Ausflug der fotografischen Art hat meine Geduld überstrapaziert und mir eine unscharfe Spinne beschert...
    Gruß
  • Lebe den Augenblick 28. August 2011, 9:54

    Klasse Makro :-)
    Tolle Schärfe, Farben & HG
    LG Ela
  • Harald Jeske 28. August 2011, 9:53

    Schön. VG

Informationen

Sektion
Ordner gachten
Views 2.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 160

Gelobt von