6.630 15

Weltenflanuer


Premium (World), dauernd auf der Suche

EH, Ey

Man sollte aufpassen.
Deswegen das "Ey".
Gesehen München, Dienerstraße.

Kommentare 15

Bei diesem Foto wünscht Weltenflanuer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Trübe-Linse 21. August 2018, 9:42

    Ein sehr wirkungsvolles Motiv. Der Bildschnitt nicht ganz optimal. Die Buchstaben müßten etwas tiefer. In etwa mittlere Höhe. Gruß Mirko
  • Lila 19. August 2018, 21:14

    gut ins Bild gesetzt !!!
    L.G. Lila
  • Reinhard D. L. 14. August 2018, 7:16

    die welt der verführung ist bunt.
    gruß
    Reinhard
  • Rumtreibär 13. August 2018, 13:54

    klasse
    HG Dieter
  • kristofor 13. August 2018, 9:49

    Grafik und Farben!
  • Eva B. 13. August 2018, 9:27

    Das Bild hat was. die feinen farben, die schatten...e und h wirken, als wollten sie zusammen kommen, schaffen es aber nicht, getrennt durch den schatten...lustig :)
  • Roni - raildata.info 13. August 2018, 8:22

    Hallo!

    Starker Ausschnitt! :-)

    lg,
    Roni
  • sabiri 12. August 2018, 20:51

    Fesselt muß ich sagen! Nur wenn schon dann ganz gerade. Dann wäre auch der Abstand des gelben H nach oben größer.
    LG Gerhard
    • Weltenflanuer 12. August 2018, 21:08

      unten muss gerade sein, glaube ich, weil dann direkt der obere Teil der Fenster einschließt
      die Buchstaben können schließlich auch von der Höhe falsch ausgeführt sein
    • sabiri 13. August 2018, 12:24

      Tut mir leid die Betonkante (Beton [be?tõ], [be?t??] (österr. und z. T. bayr. [be?to?n]; schweiz. und alem. 1. Silbe betont [?bet??]), vom gleichbedeutenden franz. Wort béton) ist genau um das Maß schief was oben beim Buchstaben fehlt. Da mußt du halt unten ins Schwarze gehen, dann fällt dieser etwas schiefe Blechabschluß nicht auf.
  • Steini_76 12. August 2018, 19:46

    Ja, aufpassen sollte man EH im Leben. Sehr cool hast Du hier Licht und Schatten genutzt. LG Uli
  • Vitória Castelo Santos 12. August 2018, 19:06

    Ganz prima aufgenommen.
    LG und eine schöne neue Woche.
    Vitoria
  • Maud Morell 12. August 2018, 18:58

    Die Bildgestaltung , das Grafische, die Farben, Licht und Schatten, schön von dir fotografiert.
    LG von Maud
  • Torsten TBüttner 12. August 2018, 18:55

    ein prima farbenfroher Buchstabensalat :-)
  • Karl-Heinz Klein 12. August 2018, 18:46

    auf schwäbisch würde das heißen...ich versteh  "eh" nix.....auf bajuwarisch weiß ich es nicht..könnte aber sein...dass es in München einen Diener gibt, dessen Namen mit E anfängt und mit H aufhört...oder so...*g
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz