Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
275 11

NatiXXXL


Free Mitglied, Morschen

Eeeeendlich sehe

auch ich mal Schmetterlinge bei uns :-)
Begegnung am gestrigen Nachmittag

Übrigens scheint hier bereits seit frühmorgens die Sonne am Himmel....*freuuuuuu*

Habt einen schönen Wochenteiler !!!

Kommentare 11

  • Susanne Reutter 17. Juni 2013, 19:53

    Ein wunderschönes Bild! Toll die Schärfe und auch die Farben. Es gut gelungen.
    LG Susanne (die sich lang nicht gemeldet und überhaupt fc-Pause gemacht hat...)
  • Doro2 10. Juni 2013, 7:39

    Bei uns sieht es leider wieder nach Regen aus. Erfreue ich mich eben an Deinem Schmetterlingsbild. Das macht Lust auf Spaziergänge in der Natur. Sehr schön hast Du den Schwalbenschwanz auf der Kleeblüte erwischt - tolle Farben noch dazu.
    LG Doro
  • Rainer Pastari 6. Juni 2013, 9:52

    Super erwischt - schöne Farben und klasse Schärfe. Gefällt mir.
    Grüsse Rainer
  • NaturDahlhausen 5. Juni 2013, 19:21

    sehr schöne Aufnahme
    LG
    Sven
  • Charly08 5. Juni 2013, 12:48

    Wunderschön, man sieht sie
    selten. LG Gudrun
  • esfit 5. Juni 2013, 12:19

    Du hast wirklich Glück, den Schwalbenschwanz gibt es hier seit Jahren schon nicht mehr :-(
    umso mehr freut es mich, dass du ihn so traumhaft abgelichtet hast, und ich den Anblick genießen kann.
    LG Edith
  • Nscho-tschi 7 5. Juni 2013, 9:06

    Fantastisch Dein Makro
    lg Rosi
  • Silvia Schattner 5. Juni 2013, 8:45

    Bei euch gibt es dies Jahr so viel mehr Insekten als bei uns. Dein Schwalbi ist eine tolle Entdeckung, sauber hast du den Fokus aufs Gesicht gesetzt.
    VG Silvia
  • Matthias Schotthöfer 5. Juni 2013, 7:52

    Herrlich, ein Schwalbenschwanz hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
    Gefällt mir sehr!
    LG schotti
  • smokeybaer 5. Juni 2013, 7:39

    Klasse Makro mit Toller Schärfe
    Gruss smokeybaer
  • Pfotengrafie83 5. Juni 2013, 7:28

    Was für ein Glück du hast!
    Du hast den schönsten Schmetterling Deutschlands fotografiert :)
    Klasse Foto!
    LG Caro