Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Eckenläufer-Übungs-Raum... ;o)))

...Dachboden einer alten Kurklinik mitten im Harz...

...Hab ich mir doch da oben etwas den Daumen aufgeritzt...;o)))...

...Nein, nein, ich schwöre, sollte es Blut sein, ist es nicht meins...ich bin unversehrt an Leib und Leben wieder in die Zivilisation zurück gekehrt...

Kommentare 18

  • Klaus Degen 17. Mai 2011, 22:29

    Da muß sich ja jemand ganz schön an der Birne gestoßen haben, bei der Blutlache.........hoffentlich nicht Du.........

    lg Klaus
  • Rekiina 16. Mai 2011, 22:29

    Irgendwie sieht das gar nicht alt aus. o-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Sanne - HH 16. Mai 2011, 21:52

    :))) auf alle Fälle eine merkwürdige Konstruktion....fein ins Bild gesetzt...:)) lG.Sanne
    * für den Daumen könnte ich "pusten" anbieten...ist aber wohl schon wieder alles gut...:)
  • white label 16. Mai 2011, 21:49

    du findest aber auch immer tolle Sachen............dem Fleck nach zu urteilen wären das alle Daumen bis zum Hals ;-))
    lg Uli
  • Wundervoll 16. Mai 2011, 19:53

    Karla, Karla ein Bild wo du wieder mit vollem Körpereinatz dabei warst......:-)))))))
    Die Mühen haben sich gelohnt!
    Die Aufnahme ist echt interessant und außergewöhnlich.
    LG Sandra
  • Gerard-Harz 16. Mai 2011, 19:52

    Grinsel. Das 'Blut' ist aber schon staubtrocken. Und ich habe mir da fast den Kopf gestossen. Aber grad noch mal gut gegangen:-)))
    LG, Gerd
  • Andrea und Nils 16. Mai 2011, 19:46

    Als alten "Headingbody Mechanico" ist dem Lütten dies auch sofort aufgefallen! ;-))
    Klasse, Karla...paßt
    LG Andy und Nils
  • † Ralph.S. 16. Mai 2011, 19:43

    Der ist doch mehr fürs im Dreieck springen;-)
    Solltest du noch Pflaster brauchen, wir haben welche;-)
    lg Ralph
  • Ralf Patela 16. Mai 2011, 19:34

    Die Heizkörper sehen mir etwas klein aus für den großen Raum.
    Gruß Ralf
  • Karla M.B. 16. Mai 2011, 19:30

    @ Renner, Dir entgeht aber auch wirklich nichts...;o))
  • Der Renner 16. Mai 2011, 19:28

    @ karla: nö, der zählt nicht, da ist ein kleiner klotz davor :-)
  • Mr.Marodes 16. Mai 2011, 19:20

    hier kannst du ja viel üben...fensterln...eckläufer...und erste hilfe...fals du die quelle der blutspur findest ,-))
    lg volker
  • Torsten TBüttner 16. Mai 2011, 18:55

    Bedeutet das, die bedauernswerten Kurgäste musste zur Übung immer in die Ecken laufen :-)
    Fein gesehen.
    VG
    Torsten
  • Karla M.B. 16. Mai 2011, 18:47

    @ Renner...aber auf den Eckenläufer rechts unten bestehe ich auch...;o))
    LG Karla
  • Wolfgang (Wolf) 16. Mai 2011, 18:44

    Noch ein bisschen dunkler und dann der Blutfleck...richtig gruselig :-)) lg wolf