Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 8

Escara


Pro Mitglied, Rüti / ZH

Echinacea

Weissblättriger Sonnenhut - wird bis 50 cm hoch.

Mein Mittwochsblümchen für die FC

Kommentare 8

  • Fiona1803 13. Januar 2016, 11:40

    Großartige Aufnahme...Kompliment!
    LG Fiona
  • Grazyna Boehm 23. November 2013, 20:10

    Das ist ein sehr gutes Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • Angelika El. 1. November 2013, 18:01


    Herrlich, ich mag sie, die "Alba" Variante des Sonnenhutes!!! Wundervoller Schärfeverlauf und ein HG, der farblich wunderbar passt und die Blüten und ihre Details herrlich zur Geltung bringt!

    LG! a.

  • Gilbert13 28. August 2013, 19:22

    Herrlich wie sie sich aufbäumen, tolle Bildgestaltung und es sieht stachelig aus ;-) LG Gilbert
  • Kyra Kostena 28. August 2013, 15:31

    Gefällt mir sehr gut, die Schärfe ist hervorragend und der Hintergrund sehr fein und passend. Liebe Grüsse Prisca
  • Ursula F. 28. August 2013, 14:05

    In weiss habe ich ihn noch nicht gesehen, dachte erst das wäre ein "dunkelroter Senior" der in jungen Tagen mal farbiger war ;-)) Mit dem HG eine Harmonie der Farben!
    LG Ursi
  • Eva Winter 28. August 2013, 13:35

    Wie übsch sie besonders in dieser Farbe aussehen - ein großartiges Mittwochsblümchen.
    LG Eva
  • Marguerite L. 28. August 2013, 12:46

    Wunderschöne Aufnahme, feinstes Licht
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7700
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 42.8 mm
ISO 80