994 9

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 9

  • Hans-Martin Adorf 29. Januar 2016, 0:21

    Schon lange habe ich nicht mehr bei Dir vorbeigeschaut, weil ich zeitlich nicht dazu in der Lage war. Dieses Bild ist mir sofort aufgefallen, weil es nicht in Deine sonstigen Bilder vom Hamburger Hafen oder der Speicherstadt passt. Es ist mir nicht klar, was ich hier sehe, aber es ist ein dreifache Mischung von etwas, das aussieht wie eine Reparaturstation für Lokomotiven (ich sehe allerdings die Gleise nicht), einer Fläche für Graffiti-Künstler, und einem Müllplatz. Wo man so etwas bloss findet. Ist ein beeindruckendes Bild.
    LG Hans-Martin
  • Reiner Fischer Bilder 4. Januar 2016, 21:35

    Da hast du was aus diesem Ort gemacht.
    +++
    vg
    reiner
  • Willbär 4. Januar 2016, 12:03

    Klasse aus dieser Perspektive - und so eine Location findet man auch noch in Hamburg?LG Willbär
  • Speicherstadt-01 4. Januar 2016, 9:11

    Ist das noch von unserer Touir ? :) LG MIchael
  • Herbert Alg. 3. Januar 2016, 23:32

    eine perfekte Location gruß Herbert
  • Wolfgang Grösslinger 3. Januar 2016, 22:22

    Lost Place in Perfektion, coole Perspektive. VG Wolfgang
  • Pixel Bernd 3. Januar 2016, 22:02

    Extragut in der Qauli und faszinerend im Motiv.
    Klasse Arbeit.
    Lg Bernd
  • Sanne - HH 3. Januar 2016, 21:51

    was für eine herrliche Lokation für "Malereien"....den Stuhl kümmert das wenig....er ist wirklich am Ende....
    Gut der Bildaufbau...Sanne
  • Gerd Ka. 3. Januar 2016, 21:20

    Sehr stark! Darf ich fragen, wo das ist?
    Viele Grüße
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Views 994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten