Zurück zur Liste
Dzevad aus Kroatien

Dzevad aus Kroatien

4.462 4

Lutz - Berlin


Premium (Basic), Berlin

Dzevad aus Kroatien

16.05.2021, 07:30 'Uhr

"Machma Bild von mir", schrie es plötzlich am Richardplatz in Berlin-Rixdorf (im Bezirk Neukölln) über die Straße. "Wer bist Du denn?", wollte ich wissen. "Na, Dzevad aus Kroatien".

Kommentare 4

  • Harry Scherz 26. Mai 2021, 16:36

    Lutz,Du sollst doch keine Bilder von mir veröffentlichen!Klasse Aufnahme,das war eine Situation welche man nicht so oft hat,eher sogar sehr selten.Ich finde die Aufnahme und die Situation wie es dazu kam einfach klasse.  LG Harry
    • Lutz - Berlin 27. Mai 2021, 8:09

      Grins, Harry.
      Die Situation war wirklich einzigartig. Und das Dzevad dann auch noch so locker und ungekünzelt in die Kamera blickt. :-)
    • Harry Scherz 27. Mai 2021, 11:06

      ...und der Lutz das schamlos ausnutzt.Ja,man sieht es in seinem Gesicht.Er hat richtig Spaß daran fotografiert zu werden.Stark!
      LG Harry
  • Dietmar Siebeck 21. Mai 2021, 18:32

    Jawohl,der Typ passt in die Welt.Sympatisch anders.
    VG,Dietmar .