Zurück zur Liste
Bauhausanwandlungen in Neukirchen

Bauhausanwandlungen in Neukirchen

5.494 4

Lutz - Berlin


Premium (Basic), Berlin

Bauhausanwandlungen in Neukirchen

06.05.2021, 10:31 Uhr

der Ort Neukirchen imNordhessischen wirkt relativ verlassen. Fast die halbe Innenstadt steht zum Verkauf an. Aber es gibt auch Hingucker, wie dieses bleiverglaste Fenster z.B..

Kommentare 4

  • bildlich 10. April 2022, 11:15

    Klasse, für solche Motive habe ich immer viel übrig.
    Wenn ich irgendwas ansers gemacht hätte, dann links und rechts noch alles abgeschnitten, was nicht Vorhang ist.
    lg claudia
  • Harry Scherz 4. Juni 2021, 15:07

    Hi Lutz,wieder den richtigen Blick für`s Detail gehabt.Also der Vorhang im Hintergrund stört optisch überhaupt nicht,im Gegenteil.Nur,ich habe es mir lange angesehen,dieser Heizkörper,oder was immer das ist,den finde ich etwas störend.Gut,dafür kannst du natürlich nichts,er war halt da.
    Dir ein schönes Wochenende

    So,hier noch etwas in eigener Sache:
    aktuell bin ich in einer „Schönwetter – Pause“D.h. werde nur noch sporadisch hier auf diesen Seiten sein,außer bei schlechtem Wetter.Mein Leben wird sich in den nächsten Wochen/Monaten überwiegend im Freien abspielen,natürlich (fast) immer mit Foto.Radtouren,wandern,Nordic Walking,Hunde Gassi,schwimmen und natürlich auch einfach nur mal relaxen.Ansonsten wird meine aktive Zeit bei der FC wieder anfangs November sein.
     Herzliche Grüße Harry
    • Lutz - Berlin 6. Juni 2021, 0:02

      Na, Harry, dann wünsche ich dir einen schönen Sommer und freue mich auf ein Wiederhören im Spätherbst. Eine gute Idee, einfach mal ein wenig oder auch mehr abzuschalten.
    • Harry Scherz 6. Juni 2021, 15:32

      Lutz,wie kann ich so lange ohne Dich?Geht gar nicht.Wir haben ja noch Whats App.  Wünsche Dir  eine schöne Zeit!  LG Harry