857 10

ErichS.


Premium (Complete), Wien

Durchgegangen

U-Bahn Wien, Schottenring.
Spez. http://www.fotocommunity.de/fotograf/reimerd/1993845
Seit langem war ich heute wieder einmal in Wien unterwegs und es hat Spaß gemacht!

Kommentare 10

  • Pixelleo 4. Oktober 2014, 15:42

    Schön gesehen und gestaltet. An solchen Motiven läuft man oft vorbei ohne ihre Wirkung zu bemerken.

    LG Leo
  • Detlef Schäpers 15. September 2014, 22:23

    so schaut man gern in die Röhre ... :-)
    LG Detlef
  • Wolfgang Weninger 17. August 2014, 21:19

    das hast du sehr futuristisch gestaltet und vor allem menschenleer, wie man es nicht oft erwischt
    Servus, Wolfgang
  • Mikiitaly 17. August 2014, 19:10

    schöner Bildaufbau, eine schöne Aufnahme
    VG Miki
  • Norbert Kappenstein 17. August 2014, 16:17

    Sehr gut gemacht mit den beiden Eckläufern,
    eine gelungene Arbeit mit toller Wirkung.
    LG Norbert
  • ReimerD 16. August 2014, 17:58

    Perfekt und schön! Gruß, Reimer
  • Kyra Kostena 16. August 2014, 15:03

    Man muss genau hin sehen um zu entdecken, dass es links und rechts weiter gehen kann. Gute Bildgestaltung und Perspektive. Liebe Grüsse Prisca
  • Juergen Heimerl 16. August 2014, 10:01

    schaut bald aus wie eine ct-röhre nur etwas grösser, schöne tiefe
    gruss jürgen
  • Otto Krb 16. August 2014, 9:41

    Hervorragend fotografiert und ausgerichtet! Du hast Glück gehabt, dass alles blitzsauber ist... und dass Dir niemand ins Bild gelaufen ist. Als ich noch in Wien lebte, bin ich meist hier umgestiegen... ist schon eine ganze Weile her...
    LG, Otto
  • Wolfgang Bazer 16. August 2014, 2:28

    Kenn ich sehr gut. Wenn ich am Donaukanal das eine oder andere Bier zu viel getrunken habe, um mit dem Rad heim zu fahren, bin ich genau hier unterwegs.
    LG Wolfgang