4.276 5

Ahoi.B


Premium (World)

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Ahoi.B ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • HarryPics 8. August 2018, 12:21

    Wieder eine Aufnahme, bei welcher man minutenlang rätseln kann, um was es sich handelt. Toll. Die Anordnung der Öffnung links im goldenen Schnitt und das unterlegen des Musters macht das Ganze rund und zu einer künstlerischen Grafik. An diesem Bild gibt es für mich nichts, aber auch gar nichts auszusetzen, hier kann man deshalb nur loben und keine (negative) Kritik üben, welche zu Bildverbesserungen führen könnten.
  • Wolfgang Linnartz 2. August 2018, 15:01

    Spaghettischneider? Habe ich noch nie gesehen! Aber das ist ein tolles Motiv und die Art, wie Du das arrangiert hast ist klasse. So wird der Gegenstand zum Kunstwerk!

    LG Wolfgang
    • Ahoi.B 2. August 2018, 15:32

      Das ist so ein Gerät, bei dem man auf der einen Seite z.B. eine Möhre oder eine Gurke reinsteckt und dann das Gerät dreht. Am anderen Ende kommen dann feine Streifen raus - eben wie Spaghetti. ;-)
      LG Birgit
  • fotoGrafica 2. August 2018, 13:50

    grafisch gut
    gruss wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner Minimalismus
Views 4.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 20
Belichtungszeit 5
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von