17.515 192

Stefan Gesell


kostenloses Benutzerkonto, München

DUNE

vielen Dank an: Model Vlada

Kommentare 192

  • fabrizio bertini 3. April 2012, 20:50

    complimenti molto bella++++++++++
    ciao fabrizio
  • Harald Rosenbaum 1. Juni 2011, 10:18

    sehr cool!
    LG Gopher
  • Helmut Wickler 2. März 2008, 21:11

    ++++++++
  • Uwe Braunschweig 22. Februar 2008, 22:24

    Ganz tolles Licht! Prima!

    Gruß,
    Uwe
  • Andrea. Horn 17. Februar 2008, 17:48

    Jepp, und Deine Fotos solltest Du so oft kopieren, wie möglich .. ähm solange trotzdem noch was anderes raus kommt! ... Dieses Bild ist jedenfalls nicht zu toppen, wie ich glaube!!!!
    LG; Andrea
  • Model LATIN PURE 7. Oktober 2007, 19:26

    wow............hammerportrait, hammer bea!!!!!
    lg
  • The Eidolon 24. September 2007, 12:51

    Ein sehr fesselnder Blick und eine tolle Bearbeitung.
    Gefällt mir.

    LG
    Endtime
  • traumweberin 24. September 2007, 12:35

    sehr schön.
    mehr kann man nicht sagen
  • eckisfotos 17. September 2007, 22:04

    Das Bild wirkt authentisch und es wirkt auf mich - und wenn ich mir die Anzahl der Anmerkungen ansehe wohl nicht nur auf mich.
  • Modell Yama 13. September 2007, 19:32

    einfach nur super genial mal wieder von dir stefan
    +++

    lg
    yama
  • Helga Niekammer 13. September 2007, 17:12

    Mir wird es ein Rätsel bleiben, warum einige Bilder den Sprung in die Galerie schaffen und andere - die ebenfalls etwas ganz besonderes sind - oder darstellen . abgelehnt werden. Es ist nicht immer nur die technische Perfektion, die eine Aufnahme interessant macht. Es ist die Aussage. Wenn in der Kunst (Malerei z.B.) die Perfektion die Hauptkriterien wären - dann wäre diese Kunstlandschaft um viele Werke ärmer. Schatten hin, Licht prima usw. Was zählt ist ein Gesamteindruck und auch was dem ein- oder naderem Betrachter als störend erscheint, kann dem Künstler Wesentlich sein.LG Helga
  • Klaus der Sandmann 13. September 2007, 16:06

    Ich denke, der Stefan Gesell kann seine Bilder selber realistischer einschätzen als einige seiner Fans das tun :)

    Nix für ungut, Stefan, ich finde einige Deiner Bilder wirklich sehr gut (!), und ich denke Du weißt das auch. Und Du weißt auch, was es in Wirklichkeit ist, wogegen ich mich wende. Es ist weder Deine Person noch sind es Deine Bilder. Ok? ;)

    Mit 'gähn' solltest Du eher die immer gleichen Jubel-Kommentare der Fangemeinde bedenken, und froh um die wenigen gelegentlichen kritischen Stimmen sein. Naja, wie gesagt, ich halte Dich für weitaus intelligent genug, um diesen Zirkus hier zu durchschauen, und auch um zu wissen, das ich persönlich gegen Dich nichts habe ...

    :)
  • MelanCHOLie 13. September 2007, 8:47

    ICH UNTERSTREICHE DEINE WORTE Rosalie !!!

    Unglaublich dieser Klaus !!!

    Wie man sich in der FC über Jahre doch wandeln kann, einigen tut die FC ganz und gar nicht gut !!


    Schade wegen dem Bild Stefan :(

    Für mich als KUNSTKENNERIN :)) .. IST es eingrandioses Bild !!
  • Emotiografie - Ingrid Klein 13. September 2007, 8:38

    @ klaus: dein sarkasmus nervt! wer glaubst du zu sein? diese voter-position scheint dir enorm zu kopf gestiegen zu sein. andere sogenannte "contra-voter" vertreten ihre rolle weitaus souveräner als du. vllt. solltest du mal darüber nachdenken, ob du dich nicht etwas überschätzt.

    schade, daß es das bild nicht geschafft hat, ich liebe es!

    lg, rosalie
  • Klaus der Sandmann 12. September 2007, 23:42

    @Stefan Gesell: Lies die Novelle 'Der Sandmann' von E.T.A. Hoffmann, und nie wieder wirst Du über den Sandmann gähnen ...

    Wenn Du aber über Deine eigenen Bilder gähnst, dann sei Dir das verziehen ... es wäre mir zu allzu verständlich ;)

Informationen

Sektion
Views 17.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten