2.735 5

Der_mit_der_Knipse


Premium (Basic), Rhein-Kreis Neuss

Düsselnights

Düsseldorfer Skyline mit Blick auf die Rheinuferpromenade und den Schloßturm bei Nacht.
Aufgenommen von der Oberkassler Brücke.
Die Lichter der Stadt und der Schiffe reflektieren zum Teil auf dem Rhein.

Kommentare 5

  • Jürgen Martin 19. April 2024, 16:54

    Eine schöne Aufnahme.
  • Andreas Liesendahl 3. Februar 2024, 11:21

    Ein schönes Nachtfoto in Langzeitbelichtung der Düsseldorfer Promenade.
    Es ist immer wieder faszinierend, dass geglättete Rheinwasser und die Lichtsterne zu sehen...
    War vor zwei Wochen zum Musicalbesuch in Düsseldorf ;-)
    Liebe Grüße Andreas
    • Der_mit_der_Knipse 3. Februar 2024, 15:46

      Hallo Andreas, herzlichen Dank für Deinen Kommentar???????????? Ja, Langzeitbelichtungen mit ihren Effekten machen richtig Spaß und Düsseldorf bietet sich da gut an????
      Warst Du im Capitol? Ich hoffe, du hast den Aufenthalt und das Musical genossen und hab ein schönes Wochenende ????????????
    • Andreas Liesendahl 3. Februar 2024, 18:58

      Moin,
      ja es war schön und wir waren zu Gast bei Freunden und Sonntags gemeinsam im Capitol ;-)
      Ich hatte auf der Zoobrücke in Köln mal das Problem keine LZB hin zu bekommen, weil sie durch den Verkehr schwingt....
       Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Andreas