5.888 1

Roland Hartig


Premium (World), Ribnitz-Damgarten

Düngerwolke

Hält der Ackerboden nicht ausreichend Nährstoffe für die Pflanzen bereit, versucht der Landwirt den richtigen Dünger einzusetzen. Dabei können solche Düngemittel-Wolken entstehen.

Kommentare 1

  • A.-J. O. 20. August 2020, 9:12

    So etwas habe ich leibhaftig noch nie gesehen. Und fast bin ich ein wenig neidisch. Erstens, weil es eher nach gewissenhaftem und überlegten Handeln klingt als nach wahnhaftem Zwang zur "Landschaftsverfettung" (wie bei uns). Und zweitens weil es wahrscheinlich weniger intensiv und lang anhaltend "duftet" als das Überkübeln der Felder mit Fäkalien, wie es bei uns Brauch ist ...

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 5.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10 Mark III
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 111.0 mm
ISO 250

Gelobt von