R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Du kommst hier nicht rein

Diese Baumhöhle ist ein sehr beliebter Platz bei den Waschbären im WP Lüneburger Heide


Einer geht noch rein...
Einer geht noch rein...
R. Krämer

Erstmal strecken...
Erstmal strecken...
R. Krämer

Die fünfte Hand
Die fünfte Hand
R. Krämer

Kommentare 15

  • Andreas Thiele 59 und Simone 11. Dezember 2014, 20:30

    Ja da geht es oft heiss her. :) Aber richtig weh tun sie sich nicht dabei. Es ist doch toll, das sie sich so ausleben können.
    Diesen Moment hast Du klasse festgehalten, Ralf !
    LG Andreas und Simone
  • Irene und Nadine 10. Dezember 2014, 17:47

    Schöne Momentaufnahme,wir haben immer gedacht Platz ist in der kleinsten Hütte!
    LG Irene und Nadine
  • Mirjam Burer 10. Dezember 2014, 17:18

    richtiges Moment und super Nahaufnahme Ralf...
    Gefällt mir ganz gut und Kompliment
    lg,Mirjam
  • Ingrid und Gunter 10. Dezember 2014, 13:57

    Tolles Bild!!
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Gaby Harig 10. Dezember 2014, 10:31

    die kleinen Rangeleien in und um die Höhle, immer wieder süß anzusehen und die Szene hast du toll fotografiert lg gaby
  • Rudolf Averbeck 10. Dezember 2014, 8:38

    Du hast eine feine Szene im richtigen Moment erwischt. Die technische Umsetzung ist Dir ganz klasse gelungen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Marion RM 10. Dezember 2014, 7:31

    Eine sehr gelungene Serie von den kleinen Raubtieren.
    Gruß Marion
  • Rainer Willenbrock 9. Dezember 2014, 22:48

    Stimmt - und immer gibt es kleine Kämpfe, scheint ein wunderschöner Platz für sie zu sein. Darüberhinaus aber auch ein Ort für Fotografen, an dem fast immer etwas los ist. So wie hier zu sehen, Du hast die Streithähne perfekt eingefangen, klasse!

    LG Rainer
  • Frank Wil. 9. Dezember 2014, 21:57

    Da hast du eine tolle Szene eingefangen!
    LG Frank
  • J.Kater 9. Dezember 2014, 21:52

    Toll, klasse abgebildet!
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 9. Dezember 2014, 21:04

    Schöne Momentaufnahme von den beiden Streithähnen in feiner BQ.
    g.l.g Melly
  • SUZIKJU 9. Dezember 2014, 20:08

    Dabei wäre es zu zweit viel kuscheliger und wärmer in der Röhre ;-))) Tolle Aufnahme, gefällt mir. LG Regina
  • Ria Trouw 9. Dezember 2014, 20:03

    Was für eine tolle Szene von den Streihähnen., aber Fronten müssen geklärt werden.....
    Erstklassig festgehalten in bester BQ!
    LG Ria
  • traveller 88 9. Dezember 2014, 19:26

    Wahnsinn, hattest du ein Glück.
    Tolles Motiv sehr gut umgesetzt.
    Richtig gut.
    vG
    Jürgen
  • Christian Dolle 9. Dezember 2014, 19:22

    Fotografisch super. Nur biologisch muss ich dir widersprechen. Das sind keine Waschbären, sondern Streithähne ;o)

Informationen

Sektion
Ordner Bären, Waschbären
Views 1.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 1000