Zurück zur Liste
DS 25: Aufgetürmt

DS 25: Aufgetürmt

650 7

Robert Urbanczik


kostenloses Benutzerkonto, Bern

DS 25: Aufgetürmt

Keine Ahnung was sich die Fechterschnecke davon verspricht, nächtens auf ihrem Rücken Sand auf der Sandfläche zu transportieren. Aber sie wird schon ihre Gründe haben.

Das vorhergehende & das erste Bild der Serie

DS 24: Auf der Mauer, auf der Lauer
DS 24: Auf der Mauer, auf der Lauer
Robert Urbanczik
DS 1: Dauin Sand 1
DS 1: Dauin Sand 1
Robert Urbanczik

Kommentare 7

  • L.O. Michaelis 31. August 2015, 16:52

    Vielleicht will sie ihre Tarnung noch weiter verbessern?
    Was allerdings nachts auch kaum Sinn ergibt. Es sei denn, sie hätte geahnt, dass du mit den Blitzen in der Nähe bist.
    Gut gefällt mir hier, dass man das Gesicht sehr schön erkennen kann.
    Gruß
    Lars
  • Reinhard Arndt 30. August 2015, 17:24

    Witzige Szene, bei der ich vor allem die Augen richtig comicreif finde.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 29. August 2015, 18:39

    Überlegter Bildaufbau und ein proaktiver Kamerastandpunkt. Mir sagt der Verlauf des Tieres im Bild zu und die Abbildung der Frontpartie ist sehr interessant und attraktiv.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 29. August 2015, 18:09

    Toll, wie sie da aus ihrem Gehäuse schaut. Klasse Aufnahme, bei der das sehr gut in der Schärfe liegende Auge das i-Tüpfelchen ist.
    LG
    Hans
  • scubaluna 29. August 2015, 8:12

    Sie kann ihn wahrscheinlich nicht abschütteln oder sie ist eben gerade aufgetaucht aus ihrem Unterschlupf. So eine möchte ich auch mal vor der Linse haben. Effektvoll in Szene gesetzt von dir.

    LG Reto
  • Heinz Fr 28. August 2015, 18:20

    Habe ich noch nie gesehen, aber was heißt das schon. Sehr schöne Aufnahme.
    VG Heinz 00
  • Ortwin Khan 28. August 2015, 16:10

    Wow!
    Das Motiv hast Du prima erwischt und mit schöner Schärfe und Farbgebung dargestellt. Der etwas abgedunkelte (?) Hintergrund unterstützt die Präsentation sehr gut.
    Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüsse, Ortwin

Informationen

Sektion
Views 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Panasonic FT5
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 28.0 mm
ISO 200