Zurück zur Liste
DS, letztes Bild.

DS, letztes Bild.

759 7

Robert Urbanczik


kostenloses Benutzerkonto, Bern

DS, letztes Bild.

DS, letztes Bild.

Mit dem Seepferdchen hatte sie angefangen, mit dem Seepferdchen soll die Serie aus meinem Dauiner Sandkasten auch zu Ende gehen. Ich hoffe, dass die 36 gezeigten Bilder eine Eindruck vermitteln von der beeindruckenden Vielfalt an Leben auf der ufernahen Sandfläche, wo die Serie gemacht wurde.
Das eine oder andere Sandbild hätte ich ja noch, aber das kann ich ja
gelegentlich ausser der Reihe nachliefern.

Das vorhergehende & das erste Bild der DS-Serie

DS 35: Candy Eyes
DS 35: Candy Eyes
Robert Urbanczik
DS 1: Dauin Sand 1
DS 1: Dauin Sand 1
Robert Urbanczik

Kommentare 7

  • dorographie 7. November 2015, 18:46

    Heja, ich habe gerade dein Profil gelesen und bin beeindruckt, was du uns hier zeigst. Châpeau!
    Sehr schöne Lichtsituation und natürlich ein wunderbares Motiv!
    Liebe Grüsse, Doro
    Nachtrag: ein wunderbarer Ort für solche Bilder! ;-)
  • Hans J. Mast 31. Oktober 2015, 12:36

    Sehr schöne Pose. Der Blick gefällt mir besonders gut.
    LG
    Hans
  • Reinhard Arndt 20. Oktober 2015, 12:47

    Schön freigestellt und in einen sehr geschmackvollen Schnitt gesetzt. Das Tier hat viel Platz, "ins Bild hineinzuschauen".
    LG
    Reinhard
  • Ortwin Khan 19. Oktober 2015, 21:51

    Tolles Bild, das ich mir schnorchelnd ganz sicher nicht zutrauen würde!
    Der Tauchplatz ist aber auch mir in bester Erinnerung. Ein echter Lieblingsplatz!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • L.O. Michaelis 19. Oktober 2015, 15:24

    Unglaublich, was da alles los ist. Auch für Schnorchler sicher ein Paradies. Habe jetzt mal meinen Schülern deine Aufnahmen gezeigt, um zu verdeutlichen, was ein Schnorchler alles mit der Kamera zustande bringen kann. Da war das Staunen groß!
    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 18. Oktober 2015, 20:38

    Die Farben harmonieren sehr schön... auch ich habe dieses Gewässer in sehr angenehmer Erinnerung ... und wie schon so oft angemerkt, finde ich es ganz erstaunlich und bewundernswert, was Du so als Schnorcheltaucher alles so zustande bekommst.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 18. Oktober 2015, 12:28

    Besten Dank für deine 36er Filmrolle. Bin gerne als stiller Geniesser mit dabei gewesen. Und Lust habe ich auch wieder bekommen auf dieses tolle Tauchgebiet. Dieses Pferdchen schaut ganz witzig aus mit seiner Kopfhaube. Leicht verzittert ist besser als verbittert :o)

    LG Reto

Informationen

Sektion
Views 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Panasonic FT5
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28 mm
ISO 200