Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

Drucktypen

Hessenpark 35

wer mehr möchte:
http://home.fotocommunity.de/lawoe/index.php?id=1188304&g=590402

Kommentare 17

  • Maria Minze 23. Oktober 2010, 18:55

    ein schönes strenges bild und so in grau wirkt es edel.
    lg maria
  • Christian On 22. Oktober 2010, 20:17

    sw passt richtig gut...die drucken ja meist auch schwarz auf weiss... :-)...
    gruss
    christian
  • Zoom 61 22. Oktober 2010, 17:56

    Hast ganz schön was zu sagen :-)) Gefällt mir...........

    Grüße Gabriela
  • Lawoe 22. Oktober 2010, 15:33

    hbs - das ist ein museumsdorf
    wenn ich da die typen zusammenschiebe schmeisst mich der wärter raus :-))
  • footography 22. Oktober 2010, 13:55

    mal wieder ein überzeugender detailblick in passendem setzkasten-rahmen. meine lieblingszeile ist eindeutig die mit dem falsch einsortierten R und den kopfstehenden T´s. warum lese ich da eigentlich unwillkürlich "TITT"???
    nur weil ich ein mann bin??????????
    ratlose und beschämte grüße
  • hbs 22. Oktober 2010, 13:43

    Die Typen zusammengeschoben und als Quadrat mit fettem Rahmen ...
    ok ok, das ging wohl nicht ;-)
  • maschka 22. Oktober 2010, 8:51

    Hier ist sw einfach die beste Wahl...klasse gemacht...es wirkt!
    LG tanja
  • MarSei 22. Oktober 2010, 7:21

    Nix zu meckern :-)
    Einfach klasse

    Vg, MarSei
  • Achim Katzberg 21. Oktober 2010, 22:07

    Das könnte auch im Druckladen des Gutenberg-Museums hier in Mainz sein. Übrigens auch sehr interessant. Und Samstags können die Kids da selbst drucken. Aber dafür sind Deine Mädels glaub ich schon zu alt ... die haben anderes im Sinn ...
  • Thomas58 21. Oktober 2010, 22:02

    ein sehr besonderes S/W !
    +++++
    VG
    Thomas
  • free-member-man 21. Oktober 2010, 21:38

    +++++

    w
  • Lawoe 21. Oktober 2010, 21:31

    ja die gibts noch
    ein altes haus

    beschäftigt sich nur mit druck.

    da findet sogar jedes jahr ein gautschfest statt, bei dem die druckerlehrlinge zu meistern getauft werden

    ziemlich nasse angelegenheit

    http://www.hessenpark.de/
  • Ripley 21. Oktober 2010, 21:31

    Wow! Grosse Klasse.Gefällt mir sehr gut.
  • N O R D W I N D 21. Oktober 2010, 21:29

    ganz stark ! ! !

    vg klaus
  • D. Rio 21. Oktober 2010, 21:28

    Gibst die auch noch !! Gruß Rio

Informationen

Sektion
Ordner Hessenpark
Views 1.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz