Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drei FC-Anhänger

Drei FC-Anhänger

397 12

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Drei FC-Anhänger

Ist doch einfach schön, abends gemütlich mit dem Laptop auf dem Sofa sitzen und gemeinsam in der FC schöne Bilder anschauen. *grins*

Kommentare 12

  • Jutta Herbst 1. April 2008, 7:35

    Ein tolles Foto mitten aus dem Leben!
    LG Jutta
  • H.Dachs 31. März 2008, 18:07

    Respekt, zwei Katzen und wo hast du die Maus vom Laptop.
    Ein ganz tolles Foto!!!!!!!
    VLG Hans
  • erich w. 31. März 2008, 10:51

    lächel...
    die sind ja so lieb...
    momo will immer auf dei tastatur..
    liebe grüße an die zwei-und vierbeiner...
    e.

    ps.
    schaust super aus
  • Uwe Toni Gärtner 30. März 2008, 20:30

    Herrliche Szene und dann noch Anmerkungen schreiben, ich zieh den Hut!!!

    GlG uWe;-)))
  • Astrid Wiezorek 30. März 2008, 19:35

    Gröhl, unser Abendschmunzler.
    Das ist zu süß, wie schreibst du jetzt?
    LG Steffen & Astrid
  • Petra Schiller 30. März 2008, 17:46

    Wie goldig...alle Drei abwechselnd in der FC...schön..LG Petra
  • Bianca B. Krause 30. März 2008, 17:31

    Das sieht ja wirklich gemütlich aus....und wieso drei??? Ich zähle da mindestens 19:-))))
    Wer von euch schreibt denn eigentlich die Anmerkungen?, 0[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[zb7

    Sorry, das war gerade Lily... die wollte unbedingt auch mal auf der Tastatur rumtapsen:-)
    glg Bianca
  • Karo-Irm 30. März 2008, 14:34

    Hier bin ich mir total sicher, wer wer ist!!! Ein sehr hübsches Trio sitzt da am PC, aber wie du das bewältigst, ist mir auch schleierhaft! Sicher hast du alles bestens im Griff!
    lg Irmtraud
  • Ingrid Sihler 30. März 2008, 13:27

    :-)))))

    glg
    Ingrid
  • Penny Deckel 30. März 2008, 13:25

    @Ingrid: Das geht immer recht schwierig. Immer mal wieder einen Finger frei bekommen und dann im "Einfingersuchsystem" Anmerkungen schreiben. Dauert ziemlich lang, aber irgendwie geht´s schon.
  • Ingrid Sihler 30. März 2008, 13:19

    jetzt musst du uns nur noch verraten, wie du bei den
    beiden Kuscheltigerchen auch noch deinen Laptop
    bedient hast, reizende Szene

    glg
    Ingrid
  • RoterStrandkorb 30. März 2008, 13:09

    Waaaaaaahhh .... der Laptop fällt gleich runter ....
    Pass gut auf! ;-)

    Gruß
    Verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz