Zurück zur Liste
Dramatische Erinnerungen...2

Dramatische Erinnerungen...2

1.032 4

JörgD...


kostenloses Benutzerkonto, Colditz

Dramatische Erinnerungen...2

...an das Hochwasser im Jahr 2002 werden bei solchen Bildern wieder wach! Dies ist Colditz am 01.06.2013. Hoffentlich kommt unsere Region diesmal mit einem Blauen Auge davon!

Kommentare 4

  • André Heidner 5. Juni 2013, 21:48

    ...aucch hier wieder ein guter Bildaufbau...sehr passend innerhalb der Serie... VG André
  • RMFoto 3. Juni 2013, 15:21

    Ja ich weiß, ich hab's heute im Radio gehört und teilweise auch erlebt. Ich kenne Colditz doch recht gut, rein geschäftlich! Aber wenn ich heute gesehen habe was in Frankenberg, Mittweida und Rochlitz los war, dann blutet mir das Herz und ich weiß was bei Euch und weiter in Grimma wieder für eine Hölle ist!!!
    Und viele waren doch gerade erst fertig.....

    LG Roland
  • RMFoto 2. Juni 2013, 22:14

    Ich kenn die Ecke genau, toi toi toi!!!!

    LG Roland
  • ESBE 2. Juni 2013, 17:54

    Du hast einen guten Bildaufbau gewält .
    Die Tonung paßt perfekt.
    LG Steffi