Zurück zur Liste
...Spur der Steine...

...Spur der Steine...

1.466 7

JörgD...


kostenloses Benutzerkonto, Colditz

...Spur der Steine...

Auf dem Brockenwanderweg ging es leztes Jahr im Sommer teilweise beschwerlich und steinig nach oben Richtung Gipfel. Man kam schon etwas ins schwitzen;-)) Hat mir aber großen Spaß gemacht aus eigener Kraft durch die freie Natur zum Brocken hinauf zu wandern. Sehr empfehlenswert!

Kommentare 7

  • Thomas Kube 11. Februar 2014, 16:40

    Feines Foto von einem ganz eigenwilligen Fleckchen Erde. Das ist der Lohn für deine Mühen. So eine tolle Aussicht bekomme ich wohl kaum aus der Schmalspurbahn heraus...
    Grüße
    THOMAs
  • André Heidner 10. Februar 2014, 12:45

    ... wie im Märchenwald feine Bea ... VG André
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Paul78 9. Februar 2014, 11:47


    Eine tolle Aufnahme!!! Klasse!
    VG Paul78
  • Norbert Kappenstein 9. Februar 2014, 11:38

    Ein toller wildromantischer Weg, sehr schön fotografiert.
    LG Norbert
  • RMFoto 9. Februar 2014, 10:16

    Das glaub ich wohl das es mühseelig war, aber sonst wäre Dir diese sehr feine Aufnahme nicht gelungen!

    LG Roland