1.119 9

Stefan. H.


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

doubled

@200mm 1/50 f2.8 freihand kurz vor Sonnenaufgang.



Kommentare 9

  • BerliNico 28. Oktober 2005, 8:08

    gefällt mir, und ich bedaure, daß hinter den Bäumen Strommasten sind, sonst hätte es mit den zwei Nebelschichten und den Farben sicher genial gewirkt! :-)
    Nic.
  • Alexandra P. 27. Oktober 2005, 21:36

    Eine wunderschöne Stimmung ist das. Auch der Bildschnitt gefällt.
    LG Alexandra
  • Holger V. 27. Oktober 2005, 19:49

    Sehr interessanter Bildaufbau hier, echt gut mit dem Nebel.
    Auch die "Farben" machen echt was her.
    Gruß,
    -Holger-
  • Monika B. 27. Oktober 2005, 18:34

    ungewöhnlich mit den beschnittenen bäumen, aber es hat eine bezaubernd stimmung...
    lg
    moni
  • Tho Mas 27. Oktober 2005, 16:12

    Faszinierendes Stimmungsbild, die Nebelschwaden sind genial, die Farbreflektionen ziehen das Auge magisch an, ein echt starkes Motiv!

    Gruß
    Thomas

  • Meina Giese 27. Oktober 2005, 10:48

    Ich mag das Foto mit diesen starken farben!
    Vielleicht hätte ich persönlich oben sogar noch etwas mehr geschnitten.
    L.G. Meina
  • Stefan. H. 27. Oktober 2005, 10:41

    guten morgen dario...
    hinter den bäumen erheben sich zahlreiche Strommasten - so hatte ich zum einen keine andere WAhl und zum anderen passt dieser Schnitt meiner Meinung nach zur Sektion :-)

    vg


  • Dario Zeller 27. Oktober 2005, 10:39

    Farben sind sehr gut, die angeschnittenen Bäume gefallen mir weniger gut.
    Gruss, Dario
  • Ines Pfauch 27. Oktober 2005, 10:36

    wow, klasse!