Stefan. H.


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz
[fc-user:428702]

Über mich

Hallo zusammen,

da isser :-)
Viele Grüsse von überall - und gut Ding will Weile haben...me ist noch am experimentieren...

19.10.05

Die D70 ist nun schon seit 10 Monaten in meinem Besitz und gepaart mit PS CS kommt ab und an etwas Brauchbares heraus- das wichtigste jedoch: Es macht spass!!! Das 18-70er Kit Objektiv wurde nun gegen ein Tokina 12-24er getauscht sowie um das Sigma 70-200/2.8 und ein Nikon 50m 1.4 erweitert...

05.05.09

älter, neues Profilfoto, die Nikon hat nun knapp 21000 Auslösungen hinter sich ;-)

25.05.10

die Nikon ist nun away und ein neues Werkzeug steht in den Startlöchern

13.06.10

Tamron 17-50 XR, Sigma 50-500 und Speedlite 580 @Canon 550D

grüsse Stefan


'Bisher:
Galerie
Ordner Galerie
(22)

Kommentare 97

  • Babs Sch 28. Dezember 2005, 21:11

    Stefan, Dir einen

    verbunden mit lieben Grüßen
    Babs
  • T Piechulla 23. Oktober 2005, 20:51

    Vielen Dank für deine Pro Stimme. Dadurch hat das Bild es in die Galerie geschafft.

    - - - Quo Vadis I - - -
    - - - Quo Vadis I - - -
    T Piechulla



    LG N and T
  • Ivelin Ivanov 20. Oktober 2005, 15:02

    Great scenery. Love it!
    GOOD JOB !
  • Michau K. 18. September 2005, 22:59

    Hi Stefan,
    echt geile Sonnenuntergänge und Himmelsbilder. Ich glaub von dir kann ich noch so einiges lernen.

    Grüße
    Michael...
  • Christian Schöps 18. September 2005, 17:34

    Hallo Stefan!

    Ich will nicht viel schreiben:
    Geile Bilder, die ich nicht mehr verpassen darf. Da du ja auch in der WZ aktiv bist -> ab uff die Buddyliste. ;-)

    Ciao
    Chris
  • Adinda Gosal 11. September 2005, 19:32

    dear Stefan'...a "Big Thanks" for your Vote on my picture'... : )
    ...the one that has been selected for the gallery!!!... thankyouthankyouthankyou'...
    owh my GOD!...I'm so HAPPY!... ;D

    regards
    -dinda'-
  • JC Morgan 11. September 2005, 18:47

    Wow, das sind wirklich fantastische Sachen bei, die Weite in deinen Bildern hat mir echt gefallen. Dein Weitwinkel wirst du sicher lieben:) LG Rolf
    http://www.iradio.cc
  • Rolf Sontag 4. September 2005, 13:15

    Mensch Stefan, Deine Bilder sind einfach toll!!
    Farben hast Du da drin, da bleibt einem die Spucke weg! Gratulation!
    Rolf
  • Karsten Schirbort 9. August 2005, 22:34

    Moin Moin,
    Deine Aufnahmen sind genau nach meinem Geschmack. Sauber bearbeitet und eine Motivwahl erster Kajüte.
    Weiter Machen !!!
    Ich schau´öfter mal rein.
    Gruß,
    Karsten
  • Dagi H. 6. August 2005, 19:59

    Du hast fantastische Bilder. Gratuliere!!!
    Gruß Dagi
  • Deryk Gardener 6. August 2005, 8:58

    Hallo Stefan,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Vennbild
    Vennlandschaft
    Vennlandschaft
    Deryk Gardener


    Wie ich sehe, hast Du ja ganz phantastische und sehr stimmungsvolle Bilder in Deiner Sammlung! Wunderbar!!

    Gruss Deryk
  • Jana Behr 24. Juli 2005, 22:40

    Hallo Stefan,
    deine Bilder ... stark! Die vermitteln soviel Stimmung...

    Habe dich gerade auf meine Buddyliste gesetzt.
    Freu mich auf weitere Bilder von dir...

    LG, Jana
  • Thorsten Kertzel 14. Juni 2005, 7:36

    Du hast ein paar unglaublich gute Sonnenauf- und Untergänge bei Deinen Bildern ... ich werde zwar nie verstehen, wie Leute so früh aufstehen können, aber man sieht bei Dir definitiv wozu es gut ist ... ;)
  • Rempa 1967 26. Mai 2005, 11:12

    Ich gratuliere dir zum Bild,dass es abgelehnt wurde...ohne Kommentar.
    L.G.Remo

  • Markus Haufe 15. Mai 2005, 13:47

    Klasse Stimmungsaufnahmen, die du da machst!
    Dir weiterhin viel Spaß bei ständiger Ausschau nach dem rechten Motiv.
    Gruß aus Sachsen
    -- M@rkus--

    Fern ab vom Trubel...
    Fern ab vom Trubel...
    Markus Haufe
  • 112 2
  • 3.440 1.774
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse