12.478 12

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

DOPPELT SCHÖN

Blick auf die Drei Zinnen vom Misurinasee/Südtirol

Kommentare 12

  • khl15 14. April 2019, 15:06

    .. ganz fein und schön gesehen und ein Bild zum verweilen.....
    LG Karl-Heinz
  • Werkis 28. November 2017, 16:24

    Wunderbare Bildkomposition in erstklassiger Schärfe!
    TOP!
    LG Werner
  • Heinrich Vianden Fotografie 31. August 2017, 10:50

    Hallo Babs,
    hier ist der Titel Programm: ein wirklich schönes Bild (ich steh´ auf Spiegelungen). Eine schöne Weite und viele Details, die sich im Wasser spiegeln. Selbst die Verkehrsschilder links spiegelns sich. Besonders gut finde ich den Bildschnitt, hier ist alles nach meiner Meinung stimmig. Der "Bildteiler" ist das Ufer, das mittig das Bild teilt.
    Liebe Grüße
    Heinrich
  • Kerstin Kühn 30. August 2017, 7:12

    Was für eine Wand! Toll!
  • Lichtspielereien 30. August 2017, 0:21

    Wunderschön mit der Spiegelung.
    LG
    Verena
  • Meckys Tierbetreuung 29. August 2017, 20:02

    Herrlicher Anblick.
    Urlaubsgefühle
    VLG Mecky
  • FritzZ 29. August 2017, 18:56

    Feine Arbeit Babs ...wunderschön gestaltete Aufnahme ...alles andere haben meine Vorschreiber schon geschrieben .....Gruß Fritz
  • Gaby Harig 29. August 2017, 16:50

    suuuuuuuuuuper endlich mal ein Foto aus dem Urlaub . Das ist wirklich eine tolle Aussicht über den schönen See auf die berge und dann noch die Spiegelung......krass schön ;) KG
  • Rainer Willenbrock 29. August 2017, 16:47

    Dort lässt es sich bestimmt gut aushalten. Sehr beschaulich aber klasse gestaltet von dir, eine Aufnahme zum Genießen.
    LG Rainer
  • † smokeybaer 29. August 2017, 15:40

    Tolle Spiegelung gr smokey
  • Ulla Moswald 29. August 2017, 14:52

    Aaaaahhhh herrlich - wunderschön mit der Spiegelung! In die Gegend kommen wir nächsten Monat auch noch:-)
    LG Ulla
  • Himmelsstürmer 29. August 2017, 14:49

    Das ist in der Tat so, einfach nur doppelt sehr, sehr schön !
    HG Ulli

Informationen

Sektionen
Views 12.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 125

Gelobt von