Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Doppelkopf landet auf der seltsamen Insel

Doppelkopf landet auf der seltsamen Insel

488 13

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Doppelkopf landet auf der seltsamen Insel

Nr. 296 / 2005

an deren Stränden seltsame Figuren im Wasser stehen.
Will sich mal umsehen.
Nach beiden Seiten - dazu ist Doppelkopf schließlich da.
Wenn sich was tut, dann schicken wir die
Starreporterin Babe Kleinerhund rechtzeitig hin.
Ist jedenfalls hübsch da.

Es gibt wohl auch andere als die Osterinseln, an deren Stränden seltsame Figuren stehen.
Es gibt wohl auch andere als die Osterinseln, an deren Stränden seltsame Figuren stehen.
Roland Epper



Ein BESUCH auf den seltsamen Inseln für die Badezimmerwand oder so..
Ein BESUCH auf den seltsamen Inseln für die Badezimmerwand oder so..
Roland Epper

Kommentare 13

  • A B N E R 20. Oktober 2005, 8:21

    Janus kennt immer die besten Plätze !
    Gruss
    Gianni
  • Gisela Gnath 18. Oktober 2005, 9:41

    Könnt ich schon auch gebrauchen! Vielleicht verpaßt man dann nicht so viel!!!
    lg Gisela
  • Roland Epper 17. Oktober 2005, 23:21

    @ Viktor: danke Dir - ist mein spezielles Gebiet, wenn ich das so sagen darf...
    @ Der aus...: auch noch nicht hier gesehen - freut mich, wenn's gefällt. (klassische Empörung: das ist Kunst und keine Gefälligkeit .. ich find: es geht beides.)
    @ Maria: wär ich auch gespannt - und ich weiß es nicht - nicht wie und nicht wann - man wird es sehen.
    @ Karla: ich kann auch prima am Strand liegen - ausser, es gibt wilde Wellen.. das lockt...
    @ CINDY: ist doch auch ziemlich voll zur Zeit...
    @ PAUL: na denn tschau - ansonsten: kein Kommentar.
    @ Charito: ich hoffe es - und tu mein bestes.... will ja selbst sehen, wie es auf der Insel so ist.
    @ Erika: Doppelkopf war schonmal da - weiß gar nicht mehr wo... anstrengend bestimmt: als Mann sag ich: zweimal rasieren ist doppelplus ungut am Morgen... und ich hoffe, auf der Insel ist's schön.. wir werden sehen, wenn wir sehen werden...
    @ Serge und Vera: schön, euch zu sehen: ich werd mal gucken, ob es da Touristen und Sangriaeimer gibt - ich hoffe aber: näää...
    @ Christian: na Vorsicht - man weiß nicht, was einem begegnet... aber den Versuch, es mit Humor zu sehen, ist's allemal wert...
    @ Andy: öh... Babe geht's grad zu Hause bei diesem netten, kühlen Wetter soooo gut.. die will gar nicht - nur, wenn sie muß!
    @ Inge-Lore: ja, wenn ich ein klein bißchen sparsam bin mit den uploads muß ich nicht so lang warten - manchmal schaff ich das, meist.... leider nich.... umpf... und Schreihälse.... grins...
  • Inge-Lore Hebbel 17. Oktober 2005, 22:35

    Ups, ein Bild um diese Zeit? Fast verpaßt.
    Kennen wir Doppelkopf schon? Kann mich gar nicht entsinnen - hab ja auch nur einen davon....
    Na dann warten wir mal ab, was er so alles entdeckt. Bin gespannt. Vielleicht ein paar Schreihälse?
    VG I.-L.
  • Andy Vollmar 17. Oktober 2005, 21:18

    wo sie sich aber auch überall herumtreiben...warum ist Babe nicht gleich mirgekommen ???...lg Andy
  • Christian Fürst 17. Oktober 2005, 21:11

    eine sehr humorvolle Reise.
  • Serge Fauquemberg 17. Oktober 2005, 19:31

    Touris beim Ballermann ?
    LG Serge
  • Charito Gil 17. Oktober 2005, 16:06

    es wird spannen !!
    mit sicherheit
    :)
    lg
    .. ch
  • Paul Müller-colonia 17. Oktober 2005, 16:03

    DIE BELÄSTIGUNGEN VON DIR SIND SO WEIT GEGANGEN, DASS PETRA SOMMERLAD DIE FC VERLASSEN HAT; ICH WÜNSCHE DIR VIEL.......... MIT DEINER IGNORANTEN PENETRANZ - IGNORE!!!!!!!!!



  • Karla H. 17. Oktober 2005, 15:44

    Da würde es mir bestimmt auch sehr gut gefallen... solange ich nicht ins Wasser muß. :-)
  • Maria J. 17. Oktober 2005, 15:08

    Na, mal sehen welche Abenteuer hier bestanden werden müssen :-)) LG Maria
  • Sternenklarer Himmel 17. Oktober 2005, 14:57

    Ja...schön bunt, sieht auch allgemein richtig toll aus.
  • Viktor Hazilov 17. Oktober 2005, 14:53

    farben sehr schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz