Zurück zur Liste
Domplatz in Trient

Domplatz in Trient

1.134 9

Rosi Kast


Premium (Basic), Baden-Württemberg

Domplatz in Trient

mit dem Palazzo Pretorio (heute Sitz des Diözesanmuseums Trient), dem Neptun-Brunnen und dem Dom, die Basilika San Vigilio

Kommentare 9

  • Gisela Kr. 14. Juni 2016, 10:53

    Trient, eine wunderschöne Stadt, ich liebe sie, war aber schon lange nicht mehr dort......
    Schöne Aufnahme.
  • Karl-Heinz Wagemans 17. Februar 2016, 18:36

    Wundervoll anzusehen und mit überzeugendem Bildschnitt!
    BG K.-H.
  • Manfred.B 9. Dezember 2015, 23:33

    Eine zauberhaft schöne Kulisse. Das ist ein Platz zum Wohlfühlen und zum Entspannen. Die Perspektive hast Du sehr gut gewählt, denn bei der Größe ist es gar nicht so einfach, den richtigen Ausschnitt zu wählen.
    Sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße Manfred
  • Fred Dahms 6. November 2015, 16:36

    Einen ähnlichen Brunnen habe ich in Budweis Tschechien gesehen. Ganz ausgezeichnetes Motiv und hervorragend abgelichtet
    Gruss Fred.
  • Trübe-Linse 24. September 2015, 8:17

    Solche Brunnen sind immer wieder Orte der Entspannung von den Städtetouren. Feinste Architektur. Gruß Mirko
  • Hertha Götz 23. September 2015, 15:30

    Ich war vor Jahren auch schon mal dort..... und hab sicher das eine oder andere schöne Bild geknipst... Mir gefallen beide Bilder von diesem herrlichen Platz in Trient, sogar sorgfältig ausgerichtet hast du sie. VG von Hertha
    Irgendwann werde ich vielleicht auch mal wieder dorthin kommen und dann auch der herrlichen Basilika einen Besuch abstatten.
  • EwGö 19. September 2015, 14:58

    Der ganze Platz ist schon eine Sehenswürdigkeit, und Die hast Du PERFEKT gezeigt,
    Liebe Grüße
    Ewald
  • Liz Lück 18. September 2015, 15:34

    sehr schön gezeigt. lG Liz
  • Rita340 18. September 2015, 15:34

    Ein wahres Kunstwerk der Brunnen.
    Das macht natürlich auch dein Foto schön und interessant.
    LG Rita