Zurück zur Liste
Dom St. Marien u. Cäcilia in Verden

Dom St. Marien u. Cäcilia in Verden

1.130 11

Burghard Nitzschmann


kostenloses Benutzerkonto, Isernhagen

Kommentare 11

  • hollymerry 13. Juli 2012, 20:54

    sehr gute Perspektive

    lg monica
  • winterkind 12. Juli 2012, 23:29

    Sehr feines Bild!
  • Mary Sch 20. Juni 2012, 22:17

    Klare schöne Linien und wunderbare Farbkontraste.
    LG Mary
  • christine frick 15. Juni 2012, 14:06

    Hochformat passt hier bestens.
    LG Chris
  • Ruth U. 14. Juni 2012, 16:45

    Tolle Symmetrie, sieht klasse aus, das Bild lebt von dem schönen Farbkontrast, eine starke Innenarchitektur-Aufnahme.
    LG Ruth
  • MAOKS 13. Juni 2012, 18:59

    Große Klasse in weiß-schwarz rot. Ein TOP Foto.
    LG Margret
  • FotoDX 13. Juni 2012, 18:19

    @Burghard: solltest Du öfter machen - das hier ist Klasse...!
  • Burghard Nitzschmann 13. Juni 2012, 12:28

    @FotoDX: Hallo Felix, ich bin absolut kein Kirchenfotograf, aber genau diese Farbzusammenstellung hat mich aus der Reserve gelockt.
    LG Burghard
  • FotoDX 13. Juni 2012, 11:43

    Die leichte Schrägstellung der Kamera erzeugt einen Effekt, als ob man mit nach hinten geneigtem Kopf ins Gewölbe schaut, sehr dynamisch, vermittelt Höhe...
    Am meisten fasziniert mich diese Farbzusammenstellung "Schwarz" - Weiß - Rot - wodurch die Kirche bei aller Schlichtheit sehr prächtig wirkt.
    Bin sehr begeistert!

    LG Felix
  • Jennifer Manzke 13. Juni 2012, 8:36

    eine-sehr-schöne-Aufnahme
    die-Kirche-ist-farblich-sehr-schön-gestalltet
    jen
  • KHMFotografie 13. Juni 2012, 8:10

    .. eine erstklassige Innenaufnahme, Burghard...... Bildaufbau und dessen Tiefenwirkung sind grosse klasse!..... auch die natürlcihen Faben mit dem Licht und Schattennuancen gefallen mir hier besonders git!..... 1a Fotoarbeit+++++**

    LG. kalle