524 5

Harry Kälin


kostenloses Benutzerkonto, Muotathal

Doch noch...

...nach einem vergeblichen Versuch erwischten wir heute 3 Rotfussfalken.
Die Distanz war zwar gross, aber die Beobachtung war dennoch wirklich super. Und die Art ist ja nun wirklich nicht von schlechten Eltern! :-)

Andere Beobachtungen:

- > 1 Knäkente
- 2 Braunkehlchen
- 1 Schwarzkehlchen
- 3 Feldschwirle
- 1 Rohrschwirl
- 2 Drosselrohrsänger
- 3 Teichrohrsänger
- 5 Sumpfrohrsänger
- 2 Gelbspötter (herzlichen Dank an Stefan!)
- 1 Waldlaubsänger
- 1 Neuntöter
- 1 Kernbeisser

Gar nicht mal so übel ;-))

(Stefan, Du wirst bestimmt auch noch das eine oder andere Bild von heute hier zeigen?!)

Kommentare 5

  • Ulrich Diez 18. Mai 2015, 21:42

    Tolle Doku!
    VG
    Ulrich
  • Steffen Fahl 17. Mai 2015, 20:33

    Ja sogar in Brandenburg sind welche gefunden(laut ornitho) worden (untypisch für den Heimzug). Herzlichen Glückwunsch zur Beobachtung!
    VG, Steffen
  • JARH13 17. Mai 2015, 19:22

    Habe ich noch nie gesehen. Bei uns war heute verdammt schlechtes Wetter, so dass mein Ausflug sprichwörtlich ins Wasser fiel. Schön, dass Du so viel Glück hattest.
  • Franz 49 17. Mai 2015, 16:38

    Die möchte ich auch mal sehen und auch fotografieren können. Deine Arten- Aufzählung zeigt das Du einen sehr erfolgreichen Ausflug hattest.
    LG ziesing
  • stefan röllin 17. Mai 2015, 16:38

    Gute Belegaufnahme aus etwa 200 Meter!
    ...werde bei Gelegenheit schon wieder
    hochladen....
    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv 10.4-37.1 mm f/1.8-4.9
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200