Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Dimma

KI-Produktion in den Midjourney-Studios
https://www.midjourney.com

26.02.2023

Kommentare 4

  • Jörg Wolfshöfer 27. Februar 2023, 23:01

    Ich finde es sehr gut gemacht! Gruselig ist an deinem Bild gar nichts, außer der Kommentar von manchem Mitglied! :-) LG Jörg
  • ShivaK 27. Februar 2023, 9:48

    ich kann mir nicht helfen ... ich finde solche Bilder einfach gruselig. Man weiß, dass da niemand Modell gestanden hat, sondern dass das Bild aus den Algorithmen einer SW kommt. Was bitte hat man der SW eingefüttert, dass sie sowas generiert?
    • Diruwi 27. Februar 2023, 17:29

      Interessant, überrascht, erstaunt, faszinierend, lustig ...
      Mir ging so einiges durch den Kopf als dieses Ergebnis auftauchte - "gruselig" war nicht dabei.
      Modell stand übrigens die Nr. 6 von Damals, und ich hatte mir erlaubt, ein "--colored" hinzuzufügen, um einen Makel der alten Kameras auszugleichen.
      Was genau ist nun gruselig? Woran im Detail hättest Du die KI erkannt, wenn sie sich nicht zu erkennen gegeben hätte? Was könnten KI und Inputgeber ändern, um auch Dich hinters Licht zu führen? Und, und, und ...
      Eine Beschäftigung mit solchen Details fände ich sehr viel interessanter als die x-te Variante der immer gleichen Pauschalverurteilung, bei der mich langsam auch der Verdacht beschleicht, es könnte ein Bot dahinter stecken ...:-)
      Alles Gute, Dietmar
    • ShivaK 27. Februar 2023, 19:44

      ich möchte aber die KI nicht trainieren ... deshalb lasse ich andere Kommentare lieber weg. Aber ich kann Dich verstehen, dass Du andere Kommentare möchtest ... und nein, ich bin kein Bot, mich gibt es leibhaftig, was viele hier bezeugen können :-)