Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Diesmal eine niedliche Kräuselspinne...

Diesmal eine niedliche Kräuselspinne...

3.092 10

Kerstin Kniely


Free Mitglied, Kempen

Diesmal eine niedliche Kräuselspinne...

... die ich schon seit einigen Tagen im Vorgarten beobachten konnte. Nur leider war es immer zu windig, um sie verwacklungsfrei im Laub zu erwischen. Dafür stimmte heute alles: absolute Windstille, prima diffuses und doch helles Licht, und die Spinne war fast problemlos durch die Blätter hindurch zu erreichen.

************************************
Nigma walckenaeri
************************************


Nikon D70s
105mm Mikro Nikkor manuell

Kommentare 10