Zurück zur Liste
Mmmmmh! Weil ich doch "mondsüchtig" bin...

Mmmmmh! Weil ich doch "mondsüchtig" bin...

3.404 15

Kerstin Kniely


kostenloses Benutzerkonto, Kempen

Mmmmmh! Weil ich doch "mondsüchtig" bin...

... habe ich heute von einer lieben Kollegin diese Mitternachtstafel bekommen... *riesigfreu*
Danke, Ramona!

Mein erster Versuch...
Mein erster Versuch...
Kerstin Kniely



Sie hat nämlich auch von meinen Schlafproblemen mitbekommen, kennt meine Uploadzeiten lange vor dem Frühstück (4 Uhr und...), und weiß vor allem, dass ich für Schokolade FAST alles tun würde (auch "Sucht" genannt).
Damit ich bei meinen frühmorgendlichen Fotobearbeitungen und Visits in der FC auch genug Nervennahrung habe, hat sie mich heute mit diesem Prachtexemplar von Schokolade versorgt!

(Ist das nicht lieb von ihr???)
:-))

Hier mal Beispiele meiner geschlafwandelten Nächte: ;-)
Zwischenstop auf dem Planet der Chitinpanzerwesen
Zwischenstop auf dem Planet der Chitinpanzerwesen
Kerstin Kniely

Der Anfang von Allem was danach kam...
Der Anfang von Allem was danach kam...
Kerstin Kniely

Kommentare 15

  • Otto Schulz 16. Mai 2007, 22:19

    Wie jetzt - unterdrückt die das Schlafwandeln, oder wird man nach Genuss derselben zum Schlafwandler? -:)))
    Wichtig ist, dass sie dir schmeckt und einen schönen Tag beschert.
    Liebe Grüße
    Otto
  • open eye 13. Mai 2007, 0:17

    Ich haben schon viel Schweizer-Schokolade gegessen aber so eine lustige Beschriftung auf einer Tafel gibt es bei uns nicht...;-))
    L.G. Hannaros
  • Mathias Lorz 12. Mai 2007, 8:28

    Jetzt wird mir so manches klar... ;-)))
    Die merkwürdigen Phänomene, die Du uns hier so manches Mal präsentierst sind also einem Zuckerschock geschuldet.
    LG, Mathias
  • Norbert Gericke 12. Mai 2007, 7:55

    hallo kerstin,
    superidee von deiner kollegin, und superidee von dir das objekt der begierde abzulichten. lässt mir das wasser im mund zusammenlaufen.
    liebe grüsse
    norbert
  • Der Rheinländer 11. Mai 2007, 22:54

    Und ich dachte, ich hätte schon alles an Schokolade gesehen (gegessen). Mittlerweile stehe ich mehr auf dunkle ;-)
    Schlafwandeln? Hm, ich habe eher das Problem abends kein Ende zu finden ;-)
    LG Uwe
  • Uwe Grün 11. Mai 2007, 22:35

    Was es alles gibt :-)
    Ich hab um Vollmond rum auch immer Probleme mit dem Pennen...
    Und Heißhunger auf Pasta :-)

    lg
    Uwe
  • Martin Fuchs . 11. Mai 2007, 22:09

    dasistliebvonihr !
    habichnochniegesehen ... kommt gut !
    schönen Gruss !
    Martin
  • AnJa Fi 11. Mai 2007, 22:09

    *ächts*°!° *sabber*°!° *Schluck*°!°
    Du kannst aber ne nette Kollegin haben!!!
    Witziges Teil! Wo gibbet denn sowas???
  • Kerstin Kniely 11. Mai 2007, 21:26

    Danke, Lisa! :-)) Schöne Hintergrundmusik für FC-Nächte!

    Peter, ich versuche niemanden zu führen! ;-)
  • Trine Gutjahr 11. Mai 2007, 21:23

    ... und führe mich nicht in Versuchung ...

    *schleck*

    LG Peter
  • Lisa Holl 11. Mai 2007, 21:12

    ...und wenn mal die Schokolade nicht mehr hilft,
    hör mal hier zu:
    http://www.radioblogclub.com/open/39236/sleepless/Norah%20Jones%20-%20Sleepless%20Night
    ;o)
    lg
    Lisa
  • Kerstin Kniely 11. Mai 2007, 19:42

    @Kai: Aber nicht an meine Schokolade gehen... da bin ich sehr empfindlich bei!

    @Silke: Ich werde es ihr mal sagen... aber wenn Du was von ihr bekommst, kriege ich als "Vermittler" auch von ab, ja?
    ;-)
  • King. Kai 11. Mai 2007, 19:40

    *schmatzkauundschau*
  • E. v. Hehl 11. Mai 2007, 19:28

    Äh ... Kerstin?
    Kannste Ramona mal sagen, dass ich auch unter Schlafproblemen leide ... *wimperklimper*

    ;o)

    Haste lecker festgehalten!!!!

    Gruß, Silke
  • King. Kai 11. Mai 2007, 18:52

    *wasserimmundzusammenlauf*

    *sprungzumgühlschrank*

    ... tschüß!