3.619 15

Guuzele


Premium (Pro), Mosbach

*Dieses* Buch*

steckt wohl voller Geheimnisse....

Hallia Venezia 2013

Kommentare 15

  • Max13 25. Februar 2013, 20:39

    Guter Bildausschnitt,wirkt mystisch und geheimnisvoll mit dem Lichteinfall GLG max
  • Legolas1709 16. Februar 2013, 18:50

    Das ist absolut wundervoll - es erzählt von den Geheimnissen der Maskenträger die wohl gern enttarnt würden, oder davon, dass jeder seinen eigenen Traum verpacken und neu entdecken darf... Ein Bild mit viel Spielraum für Phantasie, seine eigenen Gedanken, zart und liebevoll gestaltet und mit einer absolut passenden Tonung.

    LG
    Christine
  • Siegfried Juntke 9. Februar 2013, 0:51

    liebe lichtbildnerin - das lasse ich mal auf mich wirken - irgendwie mystisch, aber positiv, so in richtung weisse magie - auf jedenfall ein hingucker - wag dich mal an das sammeln und vergrössern für eine irgendwann anstehende bilderschau - du bist auf einem guten weg - gruss siegfied
  • Ellen Hardenacke 5. Februar 2013, 22:03

    Das ist aber auch wunderschön - Licht von hinten, Licht von vorn, dazu noch diese Tonung - vom Feinsten.

    "Jedes einzelne Buch hat eine Seele. Die Seele dessen, der es geschrieben hat, und die Seelen derer, die es gelesen und erlebt und von ihm geträumt haben (Carlos Ruiz Zafón).

    Gruß Ellen


  • Meine Sicht der Dinge 5. Februar 2013, 19:55

    Fein, fein. Gestellt oder aus der Situation entstanden?
    LG
    Andreas
  • Dierk Jeschawitz 5. Februar 2013, 17:14

    super!
    steckt voller geheimnisse und mystik.
    klasse gemacht!

    vg
    dierk
  • stefan68 5. Februar 2013, 12:59

    Schaut ja aus wie aus einem Film, Harry Potter oder so etwas ;-)))) Klasse Aufnahme.
    lg stefan
  • Othelli 5. Februar 2013, 10:13

    Ein richtiger Eye-catcher! Bitte mehr davon!
  • Stefan Abele 4. Februar 2013, 18:59

    Eines der schönsten Fotos, das ich von Hallia Venezia je gesehn hab! Nur gut und MUSS zu den Faves! :)

    lg stef
  • Klaus Boizo 4. Februar 2013, 16:19

    super detail.
    der mit dem buch war wohl der heimliche star der hv.
    lg
    klaus
  • Jazzy83 4. Februar 2013, 14:15

    Ganz toll gemacht, das Licht ist wunderbar und geheimnissvoll.
    Bin begeistert***Lg Jasmin
  • Birgit Simone 4. Februar 2013, 13:27

    Einfach zauberhaft!!!
    Lg Birgit
  • Gerd Frey 4. Februar 2013, 9:37

    es leuchtet so schön.
    gruß gerd
  • Dei-Dei 4. Februar 2013, 9:27

    Herrlich...BITTE MEHR !

    LG Jürgen
  • sternenengel 4. Februar 2013, 8:54

    du wieder ;-)))

    absolut cooles Guuzele-Bild :-))))


    Elli

Informationen

Sektion
Ordner Hallia*Venezia
Views 3.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten