Zurück zur Liste
Dieser alleinstehende Krokus…

Dieser alleinstehende Krokus…

1.987 6

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Dieser alleinstehende Krokus…

…ist heute mein Mittwochsblümchen.
Ich entdeckte ihn im Vorgarten gleich neben der Haustür.

Kommentare 6

  • WM-Photo 14. März 2019, 17:45

    Bei uns zeigen sich schon Christrosen, Narzissen und Primeln. Nur bei dem Wetter weigert sich meine Kamera sie zu fotografieren. ;-)
    Gruß Walter
    • Hanna B. 14. März 2019, 18:00

      Walter, bei uns gehen die Narzissen sowie die Primeln auch schon auf. Du hast Recht, bei dem z.Zt. bei uns herrschendem Sch…wetter gehe ich auch nicht raus, obwohl ich bis zu den Motiven nicht weit habe… Mal sehen, ob es morgen etwas besser aussieht.
      VG von Hanna
  • Eberhard Kuch 14. März 2019, 10:27

    Schöne Farben und gute Schärfe des Krokus.
     GRuß Eberhard
  • Velten Feurich 14. März 2019, 4:12

    Sie machen uns jetzt immer Freude und das ist gut so auch für unsere Frühlingshungrige Seele...Herzliche Grüße Velten
  • Anier S. 13. März 2019, 16:49

    Der Anblick dieser schönen Frühlingsblüte stimmt mich optimistisch, dass der Winter sich doch bald verzieht.
    LG Reina
  • Antje-B. P. 13. März 2019, 16:43

    Danke für das feine Mittwochsblümchen.
    Klasse fotografiert und feine natürliche Farben.
    lg Antje

Informationen

Sektionen
Ordner Zu Hause
Views 1.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 280

Gelobt von