Zurück zur Liste
Mein Mittwochsblümchen zum heutigen Frühlingsanfang…

Mein Mittwochsblümchen zum heutigen Frühlingsanfang…

3.069 8

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Mein Mittwochsblümchen zum heutigen Frühlingsanfang…

… ist dieses Ministräußchen. Die Blümchen habe ich alle gleich "nebenan" in unseren Vorgärten gepflückt.

Kommentare 8

  • Foto-Gräfin-Siegel 8. April 2021, 18:37

    Ganz allerliebst ist diese kleine Sträußchen ...
    LG Kerstin
  • Rosenzweig Toni 22. März 2019, 23:33

    Gut gemacht und prima die Schärfe.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • Margret u. Stephan 21. März 2019, 8:26

    Ach wie hübsch dein kleines Sträußchen ist - und ich muss schmunzeln, weil ich mir auch solch ein kleines gemacht habe...   Die Veilchen blühen bei uns in diesem Jahr besonders schön, leider duften sie nicht ...aber sie sind trotzdem zauberhaft schön.
    Es müssen nicht immer große teure Blumensträuße sein, ein kleiner Gruß aus dem Garten bringt auch viel Freude....wie mir dein Bild!!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • WM-Photo 20. März 2019, 19:30

    Wie sagt man bei uns: Klein, aber fein.
    Gruß Walter
  • Anier S. 20. März 2019, 19:19

    Einen sehr hübschen Frühlingsstrauß hast du dir in die Vase gesteckt. Endlich ist der Frühling da und das macht Freude, genau wie der Anblick dieser Blümchen.
    LG von Reina
  • Antje-B. P. 20. März 2019, 17:37

    Ach wie hübsch...du zeigst uns hier ein wunderschönes Blumen/Blütenmotiv, fein arrangiert in der kleinen Vase.
    Feine Farben und prima in der Schärfe.
    lg Antje

Informationen

Sektionen
Ordner Zu Hause
Views 3.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 66.0 mm
ISO 1800