Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Dies wird

die Europäische Zentralbank in Frankfurt am Main-Ostend.
Eine unglaubliche Baustelle am Nordufer des Maines, ich konnte nur staunen.
1,2 Milliarden Euro soll sie kosten, wenn es denn stimmt...
Die Aufnahme habe ich von der Eisenbahnbrücke aus, die über den Main führt, gemacht.

Kommentare 18

  • Omar Wolocha 3. Juli 2013, 22:57

    ...und wie wird es bei Nacht aussehen?

    diese moderne Architektur zeigt vom Reichtum und Macht...und ist ein gutes Fotomotiv...
    sehr gut aufgenommen, in besten Qualität,
    lg Omar
  • Margareta St. 3. Juli 2013, 16:55

    @e.will, kein Problem, mir geht es gut..
  • e.will 3. Juli 2013, 14:47

    Liebe Margareta,über Geld reden wir doch nicht! entweder man hat es,oder nicht!,wenn nicht hast Du selber Schuld.
    Liebe Grüße
    Eike
  • † gre. 2. Juli 2013, 22:04

    Grandios - Turmbau zu Babel ??????????????
    LG gre.
  • Gilbert13 2. Juli 2013, 20:02

    Dein Foto ist sehr eindrücklich, aber was mich traurig stimmt, sind die Unsummen, die verschleudert werden - unglaublich und es muss gigantisch sein, dann kommt es schon gut! LG Gilbert
  • Gudrun und Johannes 2. Juli 2013, 8:49

    Gigantisch das Gebäude, die Kräne, die Kosten ... die sich am Ende wohl verdoppeln. Das kennt man ja, der Steuerzahler wirds bezuschussen.
    Das Bild ist Dir hervorragend gelungen. Durch die Graffittiwand und den PKW erkennt man die Größe...
    Kopfschüttelnde Grüße
    von Gudrun
  • ernesto haddad 2. Juli 2013, 3:59

    beautiful, very beautiful picture Margareta, wunder colors ! un beso
  • † Friedhelm Ohm 2. Juli 2013, 2:32

    Solche Baustellen sind für mich immer sehr anziehend , ich suche oft danach , interessant hast Du dies fotografisch festhalten können .
    Fiddi grüßt aus der Rasteder Nacht ...

    was für eine Stadt ... Breslau Foto 3
    was für eine Stadt ... Breslau Foto 3
    † Friedhelm Ohm
  • Franz Sklenak 2. Juli 2013, 0:25

    1200 Millionen. Ein Haufen Geld für so ein Prestige Objekt. Aber es scheint ja vorhanden zu sein.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Gudrun Wilhelm 2. Juli 2013, 0:01

    Wirklich beeindruckend ist dieses Gebäude und Deine Aufnahme zeigt das sehr gut. Ich frag mich aber auch wohin dieser Gigantismus führen soll und natürlich baut das eine Bank.
    LG Gudrun
  • Charly08 1. Juli 2013, 23:18

    Da frage ich mich, ob so was
    wirklich sein muss. LG Gudrun
  • at.Heinz 1. Juli 2013, 22:21

    jaja, rechte Winkel sind nicht mehr "in" und die Rechnungen haben nur die Tendenz nach oben...;((
    lG1
  • Pixelfranz 1. Juli 2013, 22:19

    kein Wunder wenn wir keine Zinsen mehr bekommen.
    LG Franz
  • Benita Sittner 1. Juli 2013, 22:17

    ...gigantisch...hat mich gerade an das One World Trade Center erinnert...VLG Benita
  • Margot D. 1. Juli 2013, 22:13

    ein gigantisches bauwerk
    aber wir wissen die endsumme wir noch höher sein
    lg margot