Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter-W


Pro Mitglied, Essen

Die zwei Gesichter der Göttin!

Analoge Foto Idee aus dem Jahr 2006 aufgenommen bei der CitroMobile in Utrecht.
Das Bild ist ein Scann von zwei 10x15 Abzügen die ich mit Elements6 zusammen gesetzt habe.

Kommentare 3

  • Brigitte H... 11. November 2014, 15:52

    wunderbar...Und dann auch noch in der Farbe weiß..
    lg
  • Engel Gerhard 8. März 2014, 8:47

    Fotografisch äusserst fein umgesetzt, die DS..., die Göttin....... ein Meilenstein in Sachen Technik. Fahrkomfort der Spitzenklasse. Zu dieser Zeit hatte ich noch den Blaumann an und verbrachte die meiste Zeit beim reparieren. Die waren nicht ganz so einfach zu verstehen... Frankreich war zu dieser Zeit das einzige Land, welches die gelben Glühbirnen verwendete, welche sich aber nicht durchsetzen konnten. Die mitlenkenden Scheinwerfer waren superb.
  • Der pheine Herr 8. März 2014, 0:33

    Sehr coole Idee und perfekt umgesetzt. Auch mit dem HG. Chapeau...