Zurück zur Liste
Die Winterzeit neigt sich dem Ende zu

Die Winterzeit neigt sich dem Ende zu

1.090 10

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Die Winterzeit neigt sich dem Ende zu

ETA SA Manufacture, Uhrenfabrik in Grenchen

Frühling in Grenchen
Frühling in Grenchen
Arthur Baumgartner


auf Fototour mit aeschlih ....herzlichen Dank.

Kommentare 10

  • Erwin Weber 28. März 2016, 23:24

    Ja die Winterzeit ist definitiv umgekippt!
    Gruss Erwin
  • Willi von Allmen 28. März 2016, 15:13

    Ein tolles Bild.
    Dass die Hauptausrichtung nach rechts unten zeigt habe ich erst gar nicht realisiert. Emotional empfinde ich die Hauptrichtung gegen die Ferne nach rechts oben!
    Da hast du mich schön erwischt!

    lg Willi

  • Daniel 19 27. März 2016, 16:59

    Eine ganz tolle Bildidee in kontrastreichen Farben.
    Da hat einer gesagt: Gut ist jetzt wieder Sommerzeit, nun stimmt die Uhr in meinem Auto wieder. LG Daniel
  • Kyra Kostena 27. März 2016, 14:33

    Fantastische Architektur, attraktiv in Szene gesetzt. Charmant machst du den Betrachter auf den Zeitenwechsel aufmerksam. Frohe Ostern und liebe Grüsse Prisca
  • Haui 27. März 2016, 13:17

    Super starke farbliche und zugleich grafische Wirkung für die Neige der Winterzeit!!
    Gruss Marcus
  • Robert Nöltner 27. März 2016, 10:35

    Sehr gut hast du das Neigen der Zeit hier festgehalten.
    LG Robby
  • † Willy Vogelsang 27. März 2016, 10:34

    Gut gemacht, Arthur! So was gefällt mir ausgezeichnet. Tolle Kontraste der Farben.
    WillY
  • aeschlih 27. März 2016, 10:19

    Toll grafisch mit nötigem Hintergrund weisst du auf die Zeit Umstellung hin und das bei Z-blauen Himmel :-)
    Sehr schön wie du die beeindruckende Architektur präsentierst!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Roland Zumbühl 27. März 2016, 9:44

    Tatsächlich. In der Graphologie deutet man das Linksgerichtete als Bezug zur Vergangenheit ,-)
  • Reisemarie 26. März 2016, 23:08

    gut, dass du daran erinnerst.
    der strahlend blaue himmel verspricht eine wunderbare sommerzeit
    schnellschlafende grüße marie

Informationen

Sektion
Ordner div.Städte und Orte
Views 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 36.0 mm
ISO 100