6.457 3

awiemser


Premium (Pro), Kreuzlingen

Die Welle

Nazaré, zwischen Porto und Lissabon gelegen, ist bekannt als das Surferparadies in Portugal. Leider gibt es die richtigen Monsterwellen erst im Spätherbst/Winter. Aber auch so gibt es einiges zu bestaunen.

Kommentare 3

  • Robi H. Löwy 22. Oktober 2023, 16:12

    S U P E R B I L D

    Auch wenn ich nicht weiss, ob der wellengebundene Regenbogeneffekt echt ist,
    so ist Dein Bild so oder so echt gigantisch.
    • awiemser 25. Oktober 2023, 12:24

      Hallo Robi. Ja, der Regenbogen war echt. Hab jede Menge Bilder davon machen können. Das war in Nazare in Portugal. Es war leicht windig, so dass die Wassertropfen in die Luft geblasen wurden. War ein schönes Schauspiel dort.
      LG Rainer
    • Robi H. Löwy 26. Oktober 2023, 10:34

      Lieber Rainer, danke für die Info, die ich förmlich spüren kann.

Informationen

Sektionen
Ordner Reise und Landschaft
Views 6.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 170.0 mm
ISO 250

Geo