Zurück zur Liste
die weiten Ebenen

die weiten Ebenen

1.204 4

Rosa Lieblich


kostenloses Benutzerkonto, Basel

die weiten Ebenen

bei Regen und von fahrenden Auto aus, es wäre trostlos, dort alleine wandern zu müssen, aber geschützt im Auto, haben die Ruinen etwas Faszinierendes.

Kommentare 4

  • Elisabeth Schiess 27. Februar 2008, 23:58

    Spanien
    Spanien
    Elisabeth Schiess

    ich vermisse das Grün der Felder, das war doch immerhin noch ein Hoffnungsschhimmer..
    Aber ein Versuch wars wert. Du kannst das übrigens auch selber ändern, auch nit der fc Version:-)
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Elisabeth Schiess 27. Februar 2008, 23:38

    Also, die Struktur in den Wolken kann ich vergessen: es regnete, Wolken gabs keine, eher Nebel oder Dunst.Und Blau? sehe ich nicht viel.kann es sein, dass dein Monitor anders kalibriert ist als meiner?
    sw, das würde der Sache dienen, ich machs mal!
    Lieben Gruss und danke
    Elisabeth
  • Wolfgang Weninger 23. Januar 2008, 8:33

    man fühlt sich fast in die Zeit Don Quijotes versetzt
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 20. Januar 2008, 19:18

    Trostlos würde ich nicht sagen, einsam, erschreckend einsam aber faszinierend!
    liegrü die gerlinde