Zurück zur Liste
Die Wassermühle vom Kurt_10

Die Wassermühle vom Kurt_10

1.758 13

† Ralf1957


Premium (Pro), Braunschweig

Die Wassermühle vom Kurt_10

~ Schlaffer Sack ~
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach Anregungen meines Rahmenfreundes ;-) Herr Bär , mal wieder so.
Super Tour mit
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:

Die Wassermühle vom Kurt_06
Die Wassermühle vom Kurt_06
† Ralf1957

Die Wassermühle vom Kurt_04
Die Wassermühle vom Kurt_04
† Ralf1957

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13

  • † Ute K. 2. Juli 2012, 20:29

    Sehr feine Bildkomposition und tadellose Schärfe!
    lg, Ute
  • Helga Hack 28. Juni 2012, 10:39

    Mal eine ganz andere Bearbeitung - aber Klasse!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • jbd68 27. Juni 2012, 23:10

    Ich schließe mich dem an was i nB ezug auf Rahmen, Motiv und Bearbeitung gesagt wurde, füge einTitel-Pro hinzu, bin sprachlos über die Vignette und freue mich über ein unpuntes HDRI von Dir
    VG Björn
  • Kletterschnecke 27. Juni 2012, 22:52

    Ja du hast eben ein Auge für Bearbeitung. Fein gemacht.

    LG Katrin
  • Stollberger-Bildermacher 27. Juni 2012, 21:28

    Ein sehenswertes Bild !
    Technik die begeistert !
    lg Kai
  • Cornelia Heimer 27. Juni 2012, 21:20

    Eine sehr zarte Sepia Tönung und feine Linien im Bild - macht das ganze zu einem stimmigen ganzen.
    LG Conny
  • Karla M.B. 27. Juni 2012, 19:26

    Ich bin ja nicht so der Freund von so dicken Rahmen...ist aber Geschmacksache...
    Aber rein das Motiv finde ich klasse, der Untertitel ist zum Schmunzeln (was kann der lütte Sack dafür)...und mit der Vignette wirkt es irgendwie geheimnisvoll.
    LG Karla
  • Fischauge68 27. Juni 2012, 19:09

    Das sieht ja richtig edel aus. Feine BEA- so als würde man durch ein ungeputztes Fenster schauen.
    Es gibt hier viel zu entdecken.
    Ja, die Vignette ist Geschmackssache, wie meine Vorredner schon sagten. Ich denke, eine kleine Idee schmaler vielleicht aber so sieht es eben besonders aus, eben mal ganz anders.

    LG Heike
  • Herr Bär 27. Juni 2012, 18:28

    Irgendwie kommt mir nicht nur der Rahmen bekannt vor ;-) Passt für mich aber und haste gut gemacht
  • Torsten TBüttner 27. Juni 2012, 18:25

    Die Tonung finde ich absolut passend, die Vignette und der Rahmen ist dann eher Geschmackssache.
    VG
    Torsten
  • Mr.Marodes 27. Juni 2012, 18:11

    ich meine der rahmen ist nicht so schlimm nur meine ich das hier die vignette zu viel vom guten bild weg nimmt...meine meinung ralf..das bild ist klasse
    lg volker
  • Reiner BS 27. Juni 2012, 18:09

    Warum nicht auch mal solch Bearbeitung.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • † Ralph.S. 27. Juni 2012, 18:09

    Warum nicht.
    Mein Fall ist es bei diesem Motiv nicht unbedingt, was aber nichts über die Qualität deiner guten Arbeit aussagt.