Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Die Vorentscheidung.....

Osterrenntag des Bremer Rennvereins von 1857 e.V.
Bremen
16. April 2022

Kommentare 13

  • Sigrun Pfeifer 28. April 2022, 21:33

    Sehr gute Aufnahme, klasse Szene. Perfekt mit den Zuschauern aufgenommen. LG Sigrun
  • Wolfgang Weninger 28. April 2022, 19:25

    drei Längen Vorsprung sind wohl nicht einzuholen und es scheint niemand auf den Sieger gewettet zu haben, weil keiner im Publikum sichtbar jubelt ... das ist immer eine besondere Atmosphäre
    Servus, Wolfgang
  • EstebanS 28. April 2022, 19:15

    Das ist schon ein ordentlicher Vorsprung. Bestens mit den Zuschauern im Vordergrund ins Bild gesetzt - als wäre man dabei. Ist das in der Vahr?
    LG, Stefan
  • M.Hogreve 28. April 2022, 12:47

    Schön das Du hier die Zuschauerreihe mit ins Foto integriert hast, in meinen Augen erhöht das die Dynamik und die Spannung dieses Zielsprints enorm !
    grüße
    manfred
  • Hans J. Mast 28. April 2022, 12:28

    Der Sieg scheint eindeutig zu sein. Schön eingefangen.
    LG Hans
  • Manfred Bartels 28. April 2022, 11:40

    Den kriegen sie nicht mehr. Deutlicher Vorsprung.
    Aber für die Dreierwette ist noch nichts entschieden.
    LG Manfred
  • Hans Pfleger 28. April 2022, 9:12

    das schaut nach einem klaren Sieg aus ! Zwar noch kein Zielfoto, aber doch recht klarer Vorsprung.
  • Fred Dahms 28. April 2022, 8:59

    Hervorragende Aufnahme vom Endkampf. Tolles Motiv mit den Zuschauern im Vordergrund. Gefällt mir sehr gut
    Gruss FRED
  • Ben Linden 28. April 2022, 8:33

    Gut dass du die Zuschauer mit eingebunden hast. Gibt dem Bild eine gewisse Tiefe und Dynamik. LG Ben

Informationen

Sektionen
Ordner Galopprennen
Views 13.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1X
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 79.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo