1.476 13

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Die Treppe

Le Tour de France ... 56 ...

Noble Bäderarchitektur in Luchon
Noble Bäderarchitektur in Luchon
Reisemarie

Kommentare 13

  • Frank Gerlich 19. März 2009, 21:54

    Bildaufbau gefällt mir, auch die grafische Wirkung der Stufen und des Geländers.
    LG Frank
  • Rika K. 17. März 2009, 0:38

    ... wunderschön romantisch - in meiner Fantasie schreitet gleich eine wunderschöne Dame in fin de siecle-Robe die Treppe herab :-)) !
    Lg Rika
  • Sabine Dußling-Prauß 16. März 2009, 21:49

    Eingang zu meiner Sommerresidenz ;-)))
    GLG Sabine
  • Hannelore Ehrich 16. März 2009, 10:58

    Toll das Treppen-und Geländerbild. So was liebe ich auch. Und so gut beleuchtet. Hanni
  • Detlef Berndt 16. März 2009, 8:49

    .....aber nicht nur......fast ein "kunstwerk..."!
    gruss aussem städtle
  • Christiane B 15. März 2009, 20:42

    Ich finde solch alten Häuser faszinierend !
    Aber saubermachen möchte ich dort nicht machen müssen ;-)))
    LG Chrissy
  • jopArt 15. März 2009, 20:42

    muß ich da jetzt rauf?

    gaaar nicht, ich zähle nur die stufen, das reicht dann für heute!
    oder gibt es um die ecke einen aufzug wie in horb?????
    die ansicht gefällt, die stufen jetzt gerade mal weniger! ;-)))

    faule grüße, hans
  • ReMemBer 15. März 2009, 18:37

    klasse...schöne flache stufen...die kann ich auch laufen:-))...fehlt nur noch die angemessene robe!
    kontoauszugprüfende grüße
    marion
    ps: ein tolles licht!!
  • Kath. KS 15. März 2009, 17:10

    Ein wenig Hochherrschaftliches auch für die Bürgerlichen.
    Schön im Licht.
  • Ingeborg 15. März 2009, 12:35

    so richtig schöööön! die bezeichnung "treppe" ist fast zu schnöde; es ist ein "aufgang" - den ich heute abend in angemessener kleidung emporsteigen werde...(du kennst ja meine sonntagabendwünsche...?!)
    in nostalgischer vorfreude, Ingeborg
  • Gerd Frey 15. März 2009, 12:29

    aha, der einstieg in die flitterwoche beginnt allmählich....
    gespannte grüße
    gerd
  • Frederick Mann 15. März 2009, 12:08


    but what was their addition function... one for the ladies one for thed men?... there must be some reason for two stairways leading into the house.. (other than the fact it looks pompous)
  • dee da 15. März 2009, 12:03

    ..auf jeden fall ziemlich viel treppe.....damals hatten die dinge nicht nur funktion ...