Zurück zur Liste
Die Sommerabendsonne...

Die Sommerabendsonne...

459 5

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

Die Sommerabendsonne...

... ist schon Vergangenheit... die Abende werden kälter und dunkler. Die Stimmung wird eine andere sein, wie sie noch vor vor kurzem war.
Es folgt die Zeit der Konztentration, die Energie zieht sich in die Tiefe der Erde zurück.
(F.S.)

Kommentare 5

  • Iris Herzog 5. September 2015, 17:29

    Wunderschön, das herbstliche Sonnenlicht in der Natur pur.
    LG Iris
  • pefö 4. September 2015, 13:37

    Schöne Einstimmung auf den Herbst.
    LG Peter
  • Mayr Johann 4. September 2015, 11:53

    Tja, eine wunderbare Aufnahme.
    Gefällt mir, gut gesehen.
    Lg Hans
  • † dannpet 4. September 2015, 0:16


    Die herbstlichen Bilder, dieses für mich im Besonderem... es trägt die Poesie des Herbstes auf seinen Blättern, in seinem Licht.

    Wie soll ich meine Gedanken in Worte kleiden? Ich versuche es einfach mit bereits gesprochenen, in und unter verlinktem Foto:
  • BluesTime 3. September 2015, 23:23

    wunderbarer lichteinfall
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Spätsommer
Views 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 70.0 mm
ISO 100