Zurück zur Liste
Die Ruhe ist einfach unten

Die Ruhe ist einfach unten

10.815 17

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Die Ruhe ist einfach unten

.

.

.

.

.

Ansicht der großen Eisenbahn-Donaubrücke zwischen Regensburg-Prüfening und Mariaort vom 24.10.2015 ganz unten und ohne irgendeinen Zug.
Nur mit der Donau und einem ruhig vor sich hinradelnden Mann.

Verbotene Früchte
Verbotene Früchte
Laufmann-ml194
Sommerflirren
Sommerflirren
Laufmann-ml194
Vorrats-Sommer-Träumen
Vorrats-Sommer-Träumen
Laufmann-ml194
Spuren ziehen
Spuren ziehen
Laufmann-ml194

Waterworld
Waterworld
Laufmann-ml194
Geht doch ..
Geht doch ..
Laufmann-ml194

Bridge to bridge [Panoramafreiheit in Gefahr?]
Bridge to bridge [Panoramafreiheit in Gefahr?]
Laufmann-ml194
The right Side
The right Side
Laufmann-ml194
Geht doch ...
Geht doch ...
Laufmann-ml194
Rudel . Gucken ..
Rudel . Gucken ..
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/KBS%20880%20Pr%C3%BCfening?sort=new

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 17

  • 27. Oktober 2017, 6:34

    der gemeinsame Nenner den ich sehe ist, die Vereinnahmung von Gemeinraum als Privat-Eigentum
    sei es als Projektionsfläche oder z.B. für Aushänge aller Art
    lg 0³
  • Maud Morell 25. Oktober 2017, 20:36

    hier hat sicher jeder eine andere bildgeschichte im kopf.
    schönes foto.
    lg von maud
  • Vitória Castelo Santos 25. Oktober 2017, 19:44

    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Vitoria
  • J.E. Zimosch 25. Oktober 2017, 18:34

    Wenn gerade kein Zug vorbei fährt.
    Gruß
    J.E.
  • sabiri 25. Oktober 2017, 17:58

    Diese Ruhe kenne ich auch erzeugt durch die räumliche Trennung. Da muß es gar nicht wirklich ruhig sein.
    LG Gerhard
  • Wilfried Humann 25. Oktober 2017, 17:21

    Die schwere Brücke wirkt ganz schön drückend und gibt dem Bild eine eigenartige Stimmung, aber sie ist hier ein Muss. LG Wilfried
  • Klaus Kieslich 25. Oktober 2017, 11:39

    Top Bildaufbau
    Gruß Klaus
  • SINA 25. Oktober 2017, 10:33

    Stimmungsvoll mag ich sehr ...
    Liebe Grüße von Sina
  • Steini_76 25. Oktober 2017, 10:20

    Die Ruhe kommt gut rüber in Deinem Bild, der Dank hartem Schnitt ein querender Zug Gott sei Dank keinen Abbruch tun wird. LG Uli
  • Haidhauser 25. Oktober 2017, 8:15

    Selbst hier trübt hirnloses Geschmier an Schaltkasten und Brückenpfeiler die dezente Gesamtstimmung der Aufnahme:-(
    VG Bernhard
    • Laufmann-ml194 25. Oktober 2017, 15:00

      man kann das auch mal übersehen, es ist so alltäglich, dass man nicht mehr drauf eingehen muss
    • Haidhauser 25. Oktober 2017, 15:32

      Auch wenn's -leider- alltäglich ist, es wird dadurch nicht schöner und stört!
    • Laufmann-ml194 25. Oktober 2017, 15:52

      Man kann das ewig lamentieren, beklagen, bekritteln.
      Solange man nicht Klartext fordert und durchsetzt bzw. glaubt durchsetzen zu können, weil man denkt, dass das Zeigen unschöner Zustände selbige fördert und das Nichtzeigen diese abstellen könnte, ist es ebenso die ewige Leierei.
      Dass dies Unsinn darstellt, haben andere, gelehrtere als ich, schon in anderen Zusammenhängen dargestellt.
      Ich jedenfalls werde nach wie vor so was zeigen, wenn es dabei ist - ob als Hauptsache oder Nebensache.
      Alles andere halte ich für Zensur und die brauchen wir uns nicht aufzuerlegen lassen oder im vorauseilendem Gehorsam selber auferlegen.
      Ebenso werde ich das sowas wenn es für den Bildaufbau erforderlich ist, weder ausblenden, noch wegschneiden oder wegretuschieren, denn so was ist da und bestimmt die Szene.
    • Klaus May Bilderwelten 26. Oktober 2017, 5:14

      es ist doch ganz einfach, markus, es ist deine art der fotografie und du zeigst die dinge so wie sie sind. das ist gut sound soll bitte so bleiben. ich hätte den kasten entweder nicht aufgenommen oder ihn retuschiert. aber das wäre meine art.und so hat jeder seine und jeder macht sein ding !
      LG
      Klaus
  • Frederick Mann 25. Oktober 2017, 6:45

    yes
  • Andre24V 25. Oktober 2017, 6:28

    Diese Nebelstimmung hat schon was für sich. Der Radfahrer belebt es.

    vg
  • Torsten TBüttner 25. Oktober 2017, 5:50

    Eine sehr schöne herbstliche Bildstimmung