Der Grafschafter


Premium (Pro), Nordhorn

Kommentare 13

  • Licht_im_Wandel 23. Oktober 2023, 14:10

    Perfekt aufgestellt ;-) ... fantastisch!
  • dickefoto 22. August 2023, 14:50

    Ein klasse Stillleben, sehr gut die Spiegelung.
    LG 
    Rüdiger
  • KaBu 21. August 2023, 20:41

    Das sieht aber nach Edel-Italiener aus!
    Ein echter Blickfang mit der Spiegelung. Trotzdem möchte ich an zwei Details (trotz des hohen Niveaus) noch etwas herummäkeln: Den Bildschnitt oben und unten finde ich etwas knapp und die Kratzer auf den Gabeln stören den edlen Eindruck. Wahrscheinlich handelt es sich ja um das "gute" Besteck aus dem Wohnzimmer, aber dem wäre ich vorab vielleicht mit etwas Edelstahl-Politur oder Chrom-Politur ('tschuldigung Kurt) zu Leibe gerückt, um auch das Besteck auf Hochglanzfotoniveau zu bringen.
    LG KaBu
    • Der Grafschafter 21. August 2023, 20:55

      Danke für dein ausführliches Feedback, KaBu, ich bin tatsächlich auf der Suche nach einem „Fotobesteck“, bin allerdings noch nicht fündig geworden. Das übliche Angebot im Besteckfachgeschäft sprengt mein Fotobudget, im Schnäppchenmarkt gab es nur „Gold“, „Schwarz“ oder „Matt“, das passte alles nicht zu der Nudel… LG Der Grafschafter
    • KaBu 21. August 2023, 21:34

      Hmmm, ja, schwierig . . . besonders, wenn man für Fotos eigentlich nur Einzelteile braucht. Daher meine Idee mit einer Politur, ggf. sogar mit einer weichen Scheibe auf der vertrauten Bohrmaschine.
      . . . aber nur, wenn die Gattin nicht daheim ist . . .
  • Achim Schindler 21. August 2023, 19:18

    Sehr schöne Arbeit. Gut in Szene gesetzt.
    Mit neuen Gabeln, ohne Kratzer,  wäre das noch besser geworden.
    LG Achim
    • Der Grafschafter 21. August 2023, 19:54

      Danke dir, Achim, du glaubst gar nicht, wie viele Kratzer ich bereits weggestempelt habe… ich habe ein nagelneues Besteck in „Gold“, aber das sah bei der Nudel nicht stimmig aus. Dann muss ich mich wohl mal auf die Suche begeben. Danke für dein Feedback, LG Der Grafschafter
  • Paul Michael P. 21. August 2023, 19:02

    die Nudel, die Liebende verbindet :-)
    lgmicha

Informationen

Sektionen
Ordner Foodphotography
Views 5.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 105mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 105.0 mm
ISO 200