Zurück zur Liste
Die neue Rote Brücke in Mersch

Die neue Rote Brücke in Mersch

5.240 3

Nico Berte


Premium (World)

Die neue Rote Brücke in Mersch

Unter der neuen Stahlseil Hängebrücke in Mersch fährt eine Regionalbahn aus Diekirch kommend in Richtung Luxemburg-Stadt.

Kommentare 3

  • Patrick Rehn 19. März 2021, 21:55

    Hallo Nico.

    Die Brücke setzt mit ihrer Form und Farbe einen starken Akzent. Sehr schade allerdings, dass das Geländer scheinbar so hoch ausfällt, dass ein Ausblick über dieses nicht möglich ist - wäre mit Sicherheit auch ein schöner Fotostandpunkt. :-)

    MfG, Patrick
  • Raymond Jost 6. März 2021, 22:49

    Wie sich so manches aber schnell ändert, war schon eine Ewigkeit nicht mehr in Mersch. Sieht gut und modern aus diese Konstruktion.
  • Klaus Kieslich 6. März 2021, 21:10

    Is ein eindrucksvolles Bauwerk
    Gruß Klaus